Ist das bei Euch auch so ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 24.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

ich habe gerade meinen Mumu abgetastet und er ist so richtig hart also fast so wie stein, nichts weiches mehr.

bin jetzt ES+7-8

Fühlt sich den der Mumu auch so bei auch an nach dem ES ???


Hier mal mein ZB, wer mal schauen möchte !


Lg nilli

Beitrag von nillili82 24.03.10 - 20:42 Uhr

sorry hier das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492148&user_id=740145

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 20:44 Uhr

Jep ;-)

Der MuMu sagt aber jetzt noch nix aus da er seine Position noch ständig wechseln kann!!!

lg

Beitrag von nillili82 24.03.10 - 20:46 Uhr

ja das habe ich auch schon festgestelt das er mal ganz oben ist aber am nächsten tag wider etwas tiefer #kratz

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 20:48 Uhr

Interessant wirds erst am Tag des NMT,vorher ists egal!

Beitrag von nillili82 24.03.10 - 20:50 Uhr

ja ich hoffe das er nicht nächste woche weich wird der soll mal schön so bleiben, bienchen sitzten ja supi ;-)

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

ich habe letzten Zyklus auch meinen MuMu beobachtet. Der wurde nach dem ES (so 2-3 Tage später) immer fester und blieb auch so. Er ist wohl rauf und runter gewandert wie er wollte. Ich war schwanger, auch wenn das Kleine sich wohl nicht richtig "festgebissen" hatte und ich leider eine FG in der 6. SSW hatte.

LG

Beitrag von nillili82 24.03.10 - 20:48 Uhr

ohhh das tut mir leid #liebdrueck

ich hoffe das er schön hart bleibt und nicht nächste woche wieder weich wird ;-)

Beitrag von tosse10 24.03.10 - 20:49 Uhr

ich drück dir die Daumen!

Wir müssen ja leider noch ein wenig warten mit üben. In der Zeit könne wir ja noch an der Technik feilen #schein, es soll ja auch Spaß machen :-p

Beitrag von nillili82 24.03.10 - 20:51 Uhr

ich drück dir auch die daumen das es nach der pause ganz schnell klappt #pro#pro#pro

Beitrag von woelkchen1 24.03.10 - 21:33 Uhr

Morgens hat er immer eine andere Position als Abends. Und auch in meiner SS war er eher weich.

lg sandra