Guten Abend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:42 Uhr

Wollte mal aus neugier fragen wie euer Ausfluss bei der Schwangerschaft am anfang war so 6ssw???

danke schonmal für die antwort

Beitrag von babygirl2010 24.03.10 - 20:44 Uhr

Weiß gar nich mehr genau... glaube mehr als sonst und bischen weiss...

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:44 Uhr

aber trozdem danke=)

Beitrag von chevan 24.03.10 - 20:47 Uhr

hallo!
seitdem ich schwanger bin ( jetzt 8. woche) hab ich auf jedenfall mehr ausfluss als davor, so ein misch zwischen klar/weiss. lg

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:48 Uhr

danke schön für die antwort und noch alles gute

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:48 Uhr

weiß und so als wenn ich meine periode bekomme....
Da hatte ich auch immer Ausfluss.

Beitrag von michaela91 24.03.10 - 20:49 Uhr

danke schön für die antwort

Beitrag von reichanna 24.03.10 - 21:09 Uhr

genau bei mir auch

das ist so nervig.. in der erst ss hatte ich sowas garnicht

Beitrag von cindy1973 24.03.10 - 21:03 Uhr

..viel Ausfluß; als ob der Eisprung kurz bevorsteht