Eiweiß???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von slukkey 24.03.10 - 20:45 Uhr

Eiweiß im Urin was bedeutet das jetzt???

Danke LG Judith

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:52 Uhr

Das kann ein Hinweis auf eine Schwangerschaftsvergiftung sein ....
Hab damit keine Erfahrungen weis es nur aus meinem schlauen Buch ...

Hast du Eiweiß im Urin !?

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

Beitrag von hascherl84 24.03.10 - 20:53 Uhr

Hallo,

Was sagt deine Hebamme oder FA?

hast du vielleicht zu wenig getrunken?
Oder warst oder bist du krank??

Daher kann das nämlich auch kommen.

lg Melanie

Beitrag von slukkey 24.03.10 - 20:55 Uhr

Fa hat dazu nichts gemeint ist aber glaub auch nicht schlimm... wenig getrunken ist gar kein Ausdruck muss mich voll zum trinken zwingen gerade und krank war ich bis vor kurzem auch...

danke für deine Antwort werd dann zukünftig mal mehr trinken.

LG Judith

Beitrag von hascherl84 24.03.10 - 20:58 Uhr

Aha, na da hast dus.;-)

Wenn du krank bist nimm so Streukügelchen von Weleda ein.
Und trinke sehr viel 2Litr mindestens.
Ich muss mich auch zwingen.
Ich stelle mir in der Arbeit immer was zu trinken hin (1Ltr. Flasche) dann weis ich was ich ungefähr den lieben langen 9Std-Arbeitstag getrunken habe.

lg Melanie