Emilia ist gelandet!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 24.03.10 - 20:46 Uhr

Hallo ich wollte nur mitteilen das meine Freundin heute ihre supersüße Zaubermaus bekommen hat!!!
Die Geburt war alles andere als toll,nach 30 std in den Wehen hat man festgestellt da sie eine Beckenverformung hat und das Kind da nicht durchpasst!!!
Heute um 18.24 Uhr wurde dann ein Ks unter Vollnarkose gemacht!

Aber Mama und Baby sind wohlauf#verliebt

Größe:52cm
Gewicht:3160
Ku:34cm

Beitrag von iceyme37 24.03.10 - 20:50 Uhr

#herzlich GW!!!!

Beitrag von babygirl2010 24.03.10 - 20:51 Uhr

KS mit Vollnarkose ? Ohje... :-(
Ich weiß wie sich die Mami grad fühlen muss... hoffentlich gehts ihr besser als mir nach meiner Not Sectio.

Glückwunsch jedenfalls zum Baby!! :-)

Beitrag von dgks23 24.03.10 - 20:51 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Meine Freundin hat auch am 11.3 ihren ersten SOhn geboren! #verliebt

lg dgks23