36.SSW Prinzessin tut mir weh mit ihren Fingern..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 24.03.10 - 20:49 Uhr

Hi,

ich war heute beim FA und er sagte mir dass der Rücken links liegt und die Hände rechts. Der Kopf sei fest im Becken. Nun hab ich seit Tagen regelmäßig Schmerzen wegen der Kleinen. Denn ich spüre wie sie ihre Hand oder die Finger unten rechts reinbohrt...Das tut bis zum Knochen weh und ich muss aufstehen...

Zum Glück ist sie nicht immer so aktiv..

Habt ihr das auch?

Das ist super unangenehm

LG

Beitrag von juju277 24.03.10 - 20:50 Uhr

Hi,

ja, das ist bei mir auch so, nur bohrt er immer unten links und das schon seit Wochen #schwitz.

Naja, ist ja nimmer lange, bin auch 36. SSW :-)

LG juju

Beitrag von mausilinchen85 24.03.10 - 20:51 Uhr

Ja,
meine Maus hat ihre Füße auf der rechten Seite und ab und zu tritt sie ordentlich gegen meine Rippen, auch ziemlich schmerzhaft...

glg Carina

Beitrag von leseratte.0232 24.03.10 - 21:03 Uhr

Oh ja!
Sie dreht sich noch sehr gerne hin und her und stellt dabei mit Ihrem Rücken meinen Bauch in Schräglage, das ist schon ziemlich unangenehm manchmal!
Leider merke ich in den letzten 1-2 Wochen auch jede Ihrer Kopfdrehungen und Fingerbewegungen im untersten Unterleibbereich und das inzwischen sehr schmerzhaft!!!
Ich muß dann oft aufstehen weil es so doll nach unten drückt, selbst der Bund meiner schlabber Jogginhose (die ich sowieso nur noch direkt über dem Schambein trage) drückt dann schmerzhaft!
Aber jetzt ist das Ende so nah, daß ich es kaum glauben kann unsere Maus vielleicht schon in 3 Wochen im Arm zu halten!
Das ist noch irgendwie so unreal!

LG
leseratte

Beitrag von chmie 24.03.10 - 21:08 Uhr

Ja,manchmal habe ich das Gefühl, dass gleich das Ärmchen rauskommt um mal kurz zu winken. #ole

Und wenn ich mich nicht hinsetze, wie es "Cheffe" im Bauch wünscht, wird es gleich mit Tritten gegen die Rippen kommentiert...

LG Chmie