Schluckauf

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausilinchen85 24.03.10 - 20:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erstmal ein schönen Abend euch allen.#blume

Kennt das jemand von euch auch und zwar hat meine kleine Bauchmaus voll häufig ein hickser! Und das auch relativ lange.
So das das ab und an schon sehr nervig ist, vor allem wenn ich schlafen möchte.
Gibt es vielleicht irgendeinen "Trick", oder so? Wie man das vermeiden könnte?
Wahrscheinlich wohl eher nicht...#schein

glg Carina (morgen 36.SSW) #huepf

Beitrag von svea10 24.03.10 - 20:50 Uhr

das hatte ich in meiner letztes SS auch ...
Ich glaube nicht das man da was machen kann ...

LG Svea mit klein Kevin und dem noch geheimen #ei

Beitrag von leseratte.0232 24.03.10 - 21:05 Uhr

Nábend!
Neee, da müssen wir wohl durch!;-)
Aber es stimmt. wenn es auch nicht schmerzhaft ist, so ist es oft ein unangenehmes Gefühl, vor allem so weit unten und so lang andauernd!
Naja, ist ja nicht mehr lang!#huepf

LG
leseratte