Waaaahhh!! Jetzt doch ES.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabibi 24.03.10 - 20:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495756&user_id=725849
...... nach dieser beschissenen ZB kommt nun eeendlich der ES, zumindest anhand des ZS der heute seehr spinnbar und flüssig ist#schein , ovu ist zwar noch nicht gaanz soo deutlich positiv aber der strich wird sichtbarer denke morgen ist er dann positiv!!!!
Sorry fürs bla bla #bla #liebdrueck.
ABER MICH PLAGT SEIT GESTERN EIN MAGEN DARM VIRUS!!!!!!
das darf doch nicht wahr sein!!!!
Naja vielleicht gehts ja morgen bissl besser #schwitz

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 20:57 Uhr

Da müssen wir alle durch!!!
Oft hat man keine Lust oder ist krank; vielleicht könnt ihr es Euch doch heute schon ein wenig schön machen.
Denk`daran, nach dem Es ist das Ei nur 12-18 Stunden befruchtbar und die#schwimmer brauchen auch eine kleine Weile.
Also Augen zu und Spass haben#klee#klee#klee

Beitrag von sabibi 24.03.10 - 21:03 Uhr

Glaube das wird heute nicht soo einfach!!! Naja nachdem der ovu noch nicht richtig positiv war hoffe ich auf morgen!!! Will ja mein schatzi nicht anstecken!!
Aber das wurmt echt!!!!:-[

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:08 Uhr

Auch Dein Schatzi wird es verkraften.
So ein Virus hält ja nur ein paar Tage und bis zum nächsten ES sind es 4 Wochen!!!

Also viel Spass!!!