HCG werte ? ausgelöst den ES am 9märz und schn positv ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 20:51 Uhr

also wie ich gestern ja geschrieben hatt mein ES wurde am 9märz qausgelöst mit 10.000IE und ich war gestern in der kiwu und mein HCG war bissel mehr als 30
und dann bin ich heut zu meinem fa um zu schauen ob man was sehn könnt doch leider nix auser ne starke aufgebaute gebärmutterschleimhaut
dann hat er nene test gemacht negativ bin vol durch den wind den der blaue pregnafix alle 3 waren positiv und der digital clearblue gestern morgen saghte auch SCHWANGER bin total traug was den jetzt

Beitrag von ira_l 24.03.10 - 20:55 Uhr

Mach dir keinen Kopf. Dein blöder Gyn hat bestimmt nen 50er genommen. Frag mich nicht, warum, aber das machen die meistens.

Verlaß dich auf die anderen Tests. Falsch positiv gibts nicht und wenn im Kiwu auch positiv war...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!#fest#klee#klee#klee#ole#ole#ole

LG Ira mit Nikolas 20 Monate & Krümelchen 11.ssw

Beitrag von lucamama262 24.03.10 - 20:56 Uhr

wieoft willst du es denn noch posten?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2558710

ich denke du hast da genug antworten bekommen.

beruhigt dich mal, wird alles gut werden!

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 21:01 Uhr

entschuldige doch mal bitte aber mann kann doch nochmal fragen oder .. und nein ich kann mich nicht beruhigen ich hab schon 2 kinder verlohren noch eins verkrafte ich nicht

Beitrag von laleloo86 24.03.10 - 20:56 Uhr

Hallo :)

die SSTs der Frauenaerzte sind fuer gewoehnlich 50er, also weniger empfindlich als Clearblue (25er) und pregnafix (10er). Warum warst du denn schon so bald beim FA? Bei HCG von 30 kann man im US noch nichts sehen. Dein NMT waere ja jetzt dann erst. Warte mal noch 1-2 Wochen und geh dann nochmal hin, dann sieht das alles schon viel besser aus, ganz sicher!

Viel #klee
LG
Lale mit Jay an der Hand & Bauchmaus inside #verliebt

Beitrag von psykossuesse87 24.03.10 - 21:02 Uhr

ich danke dir weil mein fa gesagt hat wenn ich positiv tetste soll ich kommen weil er schauen wollt ob man sehen kann ob es eine eileiter ss sei und weil ich schon 2fg hatte