Baby und Fernseh?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aras66 24.03.10 - 20:52 Uhr

Ich habe mal eine Frage an die erfahrenden Mütter hier.
Darf man wenn das Baby schläft, Ferseh schauen? Ich meine wenn das Kind im gleichen Zimmer ist, wegen dem gefleckere der Bilder?
Freue mich über Antworten, schönen Gruß aras66

Beitrag von schwilis1 24.03.10 - 20:56 Uhr

also ich mach es. aber der zwerg liegt mit dem kopf gegen die Wand und selbst wenn nicht... naja ich weiss nicht. ihn hat es auch nicht gestoert als er auf meinem bauch geschlafen hat und ich abends noch fern gesehn hab

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 20:57 Uhr

Wir machen es auch wenn sie mal wach wird und wir gerade mal was gucken bleibt der an!

Beitrag von adriane87 24.03.10 - 20:58 Uhr

ja klar warum nicht? solang das baby davon nicht wach wird und nichts mitkriegt... ab und zu liegt unsere maus auch mit uns vorm fernseh...natürlich schaut sie nicht hin weil sie zum glück es nicht intressiert und ich sie umgekehrt auf meinen beinen sitzen hab , sodass sie nur mich sieht :)

aber trotzdem würde ich das baby sobald es schläft in sein Bettchen legen wenn du fern schaust... ist besser und leiser

adriane mit baby lia 4 Montae

Beitrag von darkangel1986 24.03.10 - 20:59 Uhr

Warum sollte man das nicht dürfen?Wenn das Baby schläft bekommt es doch gar nichts mit.Willst Du Dein Kind jedes mal wach machen,weil Du es aus dem Zimmer bringst,oder auf alles verzichten?Quatsch,Du kannst alles so weiter machen wie zuvor.

Beitrag von lumani 24.03.10 - 21:05 Uhr

Hi

Mona hat die ersten Wochen immer bei uns auf dem Sofa geschlafen (inzwischen lege ich sie Abends ins Familienbett) Wir haben da auch ferngesehen und einfach drauf geachtet dass ihr Gesicht vom TV weggedreht ist und die Lautstärke nicht zu hoch ist

LG