Iseeku

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 444444444444444 24.03.10 - 20:55 Uhr

So da ich noch nichts von hier gelesen haben und ich finde das dies hier rein sollte weil Iseeku uns immer so schön geholfen hat.


Sie hat laut Liste am

14.03.2010 ihren kleinen Sohn per Kaiserschnitt entbunden.

Sein Name lautet:

Piet


Was die Infos falsch sein sollten bitte berichtigen.
Dir wünsche ich ein schönes Kennenlernen und Flo wird sich sicher über seinen kleinen Bruder freuen.

Beitrag von hasi59 24.03.10 - 21:07 Uhr

Jaaaa Piet ist daaaa! #ole Er ist zwar schon ein paar Tage alt (quasi ein alter Hase ;-)), aber schön, dass du diesen Thread eröffnet hast. Es ist wahnsinnig toll, wenn ein eingessenes, hilfsbereites Mitglied sowas tolles erleben darf! :-)

Da hat man nichtmal ein kleines Neidgefühl, weil man es der lieben Isseku von Herzen gönnt, ne? ;-)


LG
Hasi

Beitrag von 444444444444444 24.03.10 - 21:15 Uhr

Ja und für alle die sich jetzt aufregen warum ich Piet als den kleinen Bruder von Flo bezeichnet habe.

Ich kenne Iseeku seit 2008 und habe damals mit ihr diese Fehlgeburt miterlebt und wir haben uns sehr lange darüber unterhalten nur halt nicht mit diesem Nick.

Für Iseeku wird Flo nie in Vergessenheit geraten und es ist auch ihr 1 Kind auch wenn es nur 8 Wochen im Bauch gelebt hat.

und ja ich gönne es ihr sehr von Herzen und hoffe das wir wirklich später mal zusammen halt dann im Sandkasten spielen können. Bei mir dauerts halt doch nen wenig länger.

Beitrag von hasi59 24.03.10 - 21:19 Uhr

Ach wer soll sich denn darüber aufregen? Der bekommt es aber mit uns zu tun! ;-)

Auch unsere Zeit wird kommen! Nur eine Frage der Zeit! :-) Isseku hat es vorgemacht!


LG
Hasi

Beitrag von 444444444444444 24.03.10 - 21:24 Uhr

Ach ich habe schon gerade eine sehr böse Mail bekommen wie ich doch nur Flo zur Sprache bringen kann.

Mich macht das aber nur traurig das ein Kind was nicht auf die Welt gekommen ist von vielen wohl einfach nie existiert hat und man dann einfach wieder von 1 anfängt zu zählen.

Ich für mich sage Iseeku hat schon zwei Kinder

Ein Sternenkind Floh und jetzt Piet.

Aber ich rege mich darüber nicht auf ich weiss das Iseeku das versteht und mir auch sicher nicht böse ist deswegen.

Beitrag von hasi59 24.03.10 - 21:34 Uhr

Oh mein Gott! #schock Es gibt immer ignorante Menschen auf dieser Erde! Ignoriere sie einfach! Die war wahrscheinlich hormongesteuert und frustriert! #rofl

Hauptsache Isseku weiß, wie du es meinst und sie weiß es! ;-) Ja sie hat 2 Kinder und kann verdammt stolz sein, dass es endlich ein Happy End gibt!

Mädels die keine Ahnung haben sollen mal lieber die Klappe halten! :-[

Beitrag von iseeku 24.03.10 - 22:12 Uhr

mir gings auch immer so - also ich habs nur mädes gegönnt, die dafür kämpfen mussten...#hicks


#liebdrueck

Beitrag von iseeku 24.03.10 - 21:21 Uhr

#danke#liebdrueck

verrückt - habe piet heute von flo erzählt...

Beitrag von tessorino 24.03.10 - 21:59 Uhr

Hallo Iseeku, ich wünsche dir von Herzen alles liebe zur Geburt deines Sohnes!!! Alles alles liebe

Beitrag von iseeku 24.03.10 - 22:10 Uhr

#danke#freu

Beitrag von daisydonnerkeil 25.03.10 - 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!! Als altes Nordlicht finde ich Piet eine sehr gelunge Namenswahl.

Daisy

Beitrag von molly78 24.03.10 - 21:26 Uhr

Wenn das mal nicht eine gute Nachricht ist :-) Finde ich toll, daß Du an sie denkst.

Iseeku, ich gratuliere Dir zur Geburt Deines Sohnes und wünsche Euch von ganzem Herzen ein wunderschönes Leben mit ihm und natürlich freuen wir uns alle hier, wenn Du uns trotzdem noch mit Rat und Tat zur Seite stehst.

Alles Liebe, Molly

Beitrag von iseeku 24.03.10 - 22:11 Uhr

vielen dank! #liebdrueck

wenn piet aus dem kh ist werde ich wieder mehr zeit für urbia haben... ;-)

Beitrag von feechen-linda 24.03.10 - 23:11 Uhr

Na das sind ja ganz tolle Neuigkeiten!!!!

Wie die Zeit vergeht!

Iseeku,

Herzlichen Glückwunsch und euch eine ganz tolle neue Zeit!!!!

LG,
Linda

Beitrag von iseeku 25.03.10 - 06:15 Uhr

#danke:-)

Beitrag von lambadaa 25.03.10 - 09:26 Uhr

Hallo,

ich hab ihr auch schon per Mail gratuliert! Ich freu mich sooooooooo für sie!

Wir lagen nur 10 Tage auseinander und hatten beide einen Kampfkrümel und haben es dennoch geschafft!

Ich muss leider noch warten...hihi...aber bald werde ich wie Iseeku mein kleines Wunder in den Armen halten!

Nurnoch 18 Tage dann wird unser Wunder geboren wenn sie sich nicht schon von selbst auf den Weg macht.

Als ich die Bilder vom kleinen Piet gesehen habe bin ich ganz aufgeregt zu meinem Mann gelaufen und wir haben beide eine Freudenträne verdrückt.

Liebe Iseeku nochmals alles alles Liebe und das kommt richtig vom Herzen!#herzlich

Könnt schon wieder....meine Hormone...#schein

Liebe Grüße

Lamba + Maira 36. SSW

Beitrag von cowgirl37 25.03.10 - 14:15 Uhr

#paket Herzlichen Glückwunsch! #paket

Hab hier immer viel von Iseeku gelesen und gelernt und auch Tips bekommen! Bin aber inzwischen selbst in der 15. SSW und darum nicht mehr ganz so oft hier.

Ganz liebe Grüße und Alles erdenklich Gute für Euch! #herzlich


...Piet ist an meinem Geburtstag geboren und noch dazu an einem Sonntag - Sonntagskinder sind besondere Kinder meinte meine Mama immer... #huepf

Beitrag von luana-7 25.03.10 - 16:48 Uhr

Halloooo

auch von mir alles, alles liebe zur Geburt#schrei

Eine wunderschöne Zeit #liebdrueck

Steffi

Beitrag von iseeku 25.03.10 - 20:48 Uhr

#danke für alle lieben wünsche!!