Peinlich - habt ihr das auch? Wund zwischen den Backen wie ein Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mick 24.03.10 - 20:57 Uhr

Hi ihr Lieben!
Oh Mann - ich kann mich erinnern, dass ich das in meiner 1. SS auch hatte.
Ich bin Wund zwischen den Pobacken wie ein Pampers-Kind und das juckt/brennt natürlich. Ich finds voll lästig. Habt ihr das auch???????
Woher kommt das?

Habt ihr Tipps?

LG
Mick

Beitrag von hascherl84 24.03.10 - 21:01 Uhr

Hallo,

Das jetzt gerade nicht.
Mein Problem liegt an mein Dekolette.
Hab das ganze Dekollette voll fette nicht ausdrückbare Pickel. Das sieht erst aus. #rofl
Aber erst seit ich ss bin.

Naja vergeht auch hoffentlich wieder.

lg Melanie

Beitrag von chmie 24.03.10 - 21:01 Uhr

Nein, das kenne ich nicht, weder in der ersten noch in dieser Schwangerschaft...

Vllt. ein Pilz oder eine Infektion?

Beitrag von wolke151181 24.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo!

Ja, das hatte ich auch schon zwei, drei Mal. Ich hab nach dem Duschen Niveacremé drauf getan. einen Tag später wars weg.

Ich kann dir leider auch nicht sagen, woher das kommt. Es ist vermutlich eine Überreizung, weil man in der SS öfters auf Toi muss.

Ist aber nichts schlimmes :-).

Liebe Grüße, Claudia

Beitrag von reichanna 24.03.10 - 21:06 Uhr

ich dachte das wäre nur so...

hatte bei der ersten ss nichts... jetzt auch...

komisch hmm