ARZT im Main-Taunus-Kreis gesucht

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von kasad 24.03.10 - 21:03 Uhr

Hallo zusammen,

suche einen guten Facharzt für Endokrinologie (Schilddrüsenerkrankung).

Komme aus Bad Soden im Taunus und bin auf der Suche nach einer guten Adresse.

Über Tipps bin ich sehr dankbar.

Beitrag von diana-kim 24.03.10 - 22:03 Uhr

Hallo kasad,

frag doch bei der Main- Taunusklinik nach, die können Dir bestimmt weiter helfen und Adresse geben.

Schönen abend

Diana

Beitrag von bienchen1975 25.03.10 - 09:55 Uhr

Also die Bad-Sodener Klinik wäre jetzt auch meine erste Idee gewesen. Aber ich glaube, da gibt es keine Endo.

Die DKD in Wiesbaden hat ne Abteilung, die Uni-Klinik Ffm. Oder schau mal hier: http://http://www.endokrinologikum.com/

Viel Glück
Bienchen