Könnt mich einer Hauen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:07 Uhr

Hallo!

Habe gerade einen kleinen #schock hatte ein bisschen Langeweile (Mann ist zur Abendschule und Sohnemann schläft schon)...und was mache ich?!

Ich probiere zu Orakeln mit Ovus die ich zur Probe bekommen habe von einer angehenden Arzthelferin aus der Azubiklasse meiner besten Freundin....#klatsch ich weiß ich spinne....#hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492814&user_id=899769

laut Rechnung wäre das heute ES+8 oder 9?!
(wenn wirklich diesen Monat der 1.ES war) und der Ovu zeigt eine ganz schwache Linien an...ich weiß für ein Ovu wäre es ja noch negativ aber ich hab mal bei Winnirix geguckt und mein Ovu sieht auch so aus wie denen....#zitter#zitter#zitter

eigentlich wollte ich garnix machen, nichtmal hibbeln weil ich eigentlich garnicht mit einem ES gerechnet habe...aber wenn es doch einer war...und die tempi noch steigen sollte....und das bienchen reicht...#zitter och menno.....

hätte ich das mal nicht gemacht, aber jetzt muss ich ja gucken ob die Ovus die Tage noch deutlicher werden....?!?#klatsch#augen sonst halte ich das warten erstrecht nicht aus... dabei wollte ich aufhören mit tempi messen und einfach abwarten....aber da setzt doch wieder mein Verstand aus und ich mache solche Dinge....#klatsch könnte mich dafür wieder hauen....

ehrlich, ich weiß das das Orakeln nicht stimmen muss...aber es trägt ja noch dazu bei das man hibbelt....man gibt ja die Hoffnung nie ganz auf....

schönen abend noch...puhh ist ein wenig lang geworden....sorry#bla

LG
Nadine
die morgen wieder abends einen ovu machen muss#klatsch

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 21:11 Uhr

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT...#schwitz#schwitzSTOP!


Bei allem Verständnis für dein "unüberlegtes" Handeln,nur ein Tip:


Man orakelt MORGENS mit 1.Urin - du willst doch HCG nachweisen ;-)

LG und viel Glück
Andrea

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:13 Uhr

Keine Ahnung...

aber ich hab gelesen das man Ovus immer Abends machen sollte....#kratz#hicks

kann mich aber auch irren... vielleicht bin ich super bescheuert schon...:-D

aber ich glaube abends...ehrlich und SST morgens mit morgenurin?!?

HILFE

LG

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:17 Uhr

Hmm...

danke trotzdem...werd dann morgen früh nochmal drauf pinkeln...

jetzt will ich es auch wissen....kann ja nicht einfach jetzt alles in der Ecke liegen lassen......#rofl#rofl

Beitrag von 5kids. 24.03.10 - 21:21 Uhr

hehe - schon klar!

Ja Abends macht man Ovus um den LH-Peak zu bestimmen,damit du den ES nicht verpasst.

Orakelt wird aber mit 1.Urin,weil du die ja praktisch wie einen SST handhabst. Wenn bei ES+12 beide Striche gleich stark sind,kannst du zu 70% von einer SS ausgehen.

Aber Vorsicht! Das heisst eben nicht umsonst ORAKEL!!!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:22 Uhr

#danke#blume

okay werd ich mir merken... ja ich weiß ganz sicher ist hier nix....

schönen abend noch!

Beitrag von bluna123 24.03.10 - 21:11 Uhr

macht man ein orakel nicht mit morgenpipi?weil man doch immer etwas lh in sich hat und am abend mehr als am morgen oder so.....???

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:12 Uhr

Ich hau´Dich #klatsch und wünsche Dir trotzdem viel glück#klee#klee#klee.
Wir machen alle den absoluten Irrsinn durch;-)
Ich war eben auf der Toilette und habe kurz darüber nachgedacht einen SST zu machen; abends bei ES+9#klatsch#klatsch#klatsch!
War aber tapfer#cool und habe es sein lassen!!!
Also abwarten und#glas#fest trinken und nieeeeee die Hoffnung verlieren!!!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:15 Uhr

Danke fürs hauen... fühle mich gleich besser....#ole

Super... ich bin stolz auf dich! #pro#cool

Ja irgendwie ist man doch ein bisschen GAGA....mit dem ganzen KIWU und Ovus und Hibbeln und ZB....#augen

da soll nochmal einer durchblicken....

LG

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:19 Uhr

Das gehört zu dieser wunderbaren Hibbel-Zeit einfach dazu!!
Ich finde es jetzt auch mittlerweile auch echt schön, weil hier alle gleich Gaga#klatsch#klatsch sind.
Das erlebt man ungeplant schwanger eben nicht:-p!!!!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:21 Uhr

#pro
dazu kann ich nichts mehr hinzufügen...

#ole

Beitrag von silvia25 24.03.10 - 21:19 Uhr

Ich bin heute auch ES+9
und habe auch grade über legt ob ich einen ss-test mache#hicks#klatsch
aber es ist gut zu wissen das es anderen genauso geht:-)

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:23 Uhr

Das finde ich echt gut zu wissen, dass man nicht allein#klatsch ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Glück#klee#klee#klee!

Beitrag von silvia25 24.03.10 - 21:26 Uhr

#danke
Ich wünsche dir auch viel Glück#klee#klee#klee

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:24 Uhr

wir sind hier nicht alleine....

ja es ist gut zu wissen das andere auch zuhause sitzen und so ein kleines bisschen ein an der mütze haben....#klatsch#huepf

da fühlt man sich gleich unter GLEICHGESINNTE....#hicks

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:26 Uhr

an der mütze ist gut!!!
Ich glaube, ich habe jetzt echt schon einen am Zylinder#klatsch#klatsch!
Aber es ist wirklich total beruhigend!!!

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:29 Uhr

#rofl
hoffentlich ein großer zylinder....!?

#pro

ja sowas von beruhigend....da kann ich bestimmt gleich gut schlafen....;-)

schönen abend noch und viel #klee....

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 21:14 Uhr

Orakelt wird ab ES+10 mit MORGENURIN!
Einmal sagt nüscht aus,er muß bis zum NMT immer stärker werden!

lg

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:16 Uhr

ja deswegen müsste ich ja jetzt weitermachen....#klatsch#schwitz

okay also mit morgenurin...dann mache ich morgen früh nochmal einen...

hab ja von der Packung noch 14 stck....#rofl#rofl

Danke aber für den Hinweis....

Beitrag von elisa38 24.03.10 - 21:15 Uhr

Pitsch Patsch !!!! So hallo, hat das geholfen !!!! Nein, aber ehrlich, ich verstehe dich total. Bin genauso ein dummes Huhn und sag mir immer wieder . Nein ich messe nicht mehr, einfach so laufen lassen, kaufe auch keine Ovus zum orakeln etc. und dann mach ich wieder sowas wie gestern. einen SST am Naaaachmittag und das am NMT oder vermutlich sogar 2 Tage im voraus. Weiss nicht so ganz genau, da ich nicht messe. Er war natürlich negativ. Somit sind wir doch wie 80 % hier alle uns sehr ähnlich. Grüssli#huepf#ole

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:20 Uhr

Gut das ich da nicht die einzigste bin....#ole

ja irgendwie schon komisch druff hier die leute....#rofl

Beitrag von elisa38 24.03.10 - 21:24 Uhr

Ja schon, aber besser so, als am Nachmittag , da war es kurzzeitig ziemlich strange. Bin ehrlich und sag wie es ist. Also viel Glück für die#schwanger

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:27 Uhr

Ja wir sind hier alle ein bisschen komisch drauf...

allen anderen die genau fühlen wie ich....viel #klee beim schwanger werden....

und noch einen schönen abend euch allen.....

Beitrag von saskia33 24.03.10 - 21:16 Uhr

Bis du sicher das du überhaupt einen ES gehabt hattest??????

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:19 Uhr

also vom MS und so könnte es passen und die FA meinte durch die Medis kann es im selben Zyklus zum ES kommen...

genau weiß ich das leider nicht....#zitter
aber ich muss wohl eh abwarten...naja nun bin ich zwar nicht schlauer...aber wieder zurecht gerückt worden...

DANKE!#blume

LG

  • 1
  • 2