Findet ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandram85 24.03.10 - 21:13 Uhr

das meine 3D Bild in der VK schlecht ist?

Habe das jetzt schon ein paar mal gesagt bekommen. Aber ich finde das man es sehr gut erkennen kann, für die Woche. Aber ist ja auch mein erstes Bild hab sonst kein Vergleich...

Findet ihr das denn auch so schlecht?

Beitrag von bountimaus 24.03.10 - 21:15 Uhr

was willste jetzt hören ??? #kratz

also wer da nix erkennt,hat wohl Tomaten auf den Augen #augen

Sind doch schön geworden...

Grüssle #klee Sabrina

Beitrag von binci1977 24.03.10 - 21:19 Uhr

Hallo!

Also ich finde 3D Bilder generell (unabhängig von deinem) nicht so toll.

Sieht irgendwie gruselig aus.

Aber erkennen kann man schon was darauf und im Vergleich zu anderen, die ich hier schon gesehen habe, finde ich keinen großen Unterschied.

Solange es dir gefällt ist es ja auch ok, also lass dich nicht von anderen verunsichern.

Zu dem Foto hast ja auch nur du eigentlich eine emotionale Bindung.


LG Bianca 34.SSW


Beitrag von keep.smiling 24.03.10 - 21:21 Uhr

Also ich erkenne was was ist, aber schön sind so zeitige 3D Bilder nie. Meins ist aus der 26.SSW, meine Ärztin meinte auch, dass sie lieber später 3D macht (wir haben 46 euro dafür bezahlt), weil die Babies da mehr Fett unter der Haut haben und nicht mehr aussehen wie kleine Aliens.

LG ks

Beitrag von sternchen.4 24.03.10 - 21:29 Uhr

Die Kleinen sehen in dem Stadium nun mal noch nicht so Babyhaft auf, weil sie keinen Speck noch nicht haben.
Ich habe auch 3d Bilder in der VK.

Beitrag von julian079 25.03.10 - 06:21 Uhr

ALso ich hatte auch nur 1x einen 3D und mir hat es sehr gefallen. Den anderen auch!Ich war gleich verliebt in mein Baby#verliebt nur meine SM als wir ihr eins schenken wollte sagte das unser Baby wie ein Monster aussah!#schock
Ich war beleidigt und habe ihr kein Bild gegeben....
Nacher sah mein Baby aber anders aus als es geboren worden ist;-)