welcher test?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine-2005 24.03.10 - 21:15 Uhr

guten abend mädels

ich habe da mal eine frage, um es kurz zu machen:

welchen sst würdet ihr mir empfelen?

und zwar hatte ich meine mens das letzte mal am 17.02.
d.h. schon 34 tage trüber.

bevor jetzt auch gleich eine kommt und sagt " ich hätte schon längst getestet" habe ich -negativ!

wenn ihr hierzu ideen habt dann immer raus damit! ich habe nämlich auch erst am di. einen fa. termin.

ich danke für nette und ernst gemeinte antworten!

lg sunshine

Beitrag von murmel2010 24.03.10 - 21:19 Uhr

clearblue digital#schein
kostet 10 € in der apotheke und ist sehr zuverlässig!
hat bei mir haargenau meine ssw bestimmt.

kann ich nur empfehlen#hicks

Beitrag von loerchen88 24.03.10 - 21:21 Uhr

jup bei mir auch clearblue:-)....

Beitrag von sandram85 24.03.10 - 21:22 Uhr

Also ich kann den Pregnafix vom Schlecker empfehlen. Da gibts auch nen 10er.

Beitrag von bountymouse 24.03.10 - 21:24 Uhr

Nabend,

ich würde warten bis Dienstag, hab auch gewartet bis zum FA-Termin, da weis man es dann genau. Nach dem Test ist man auch verunsichert ob er wirklich stimmt und wenn er Negativ ist, ist man erst recht unruhig.

Hab vor meiner SS schon mal 6 Wochen gewartet und nix kam raus, ging mir in 2 Jahren sogar 2 mal so, hab mir immer hoffnung gemacht, negativ getestet und trotzdem gehofft das der FA was anderes sieht.

Schön Abend
SSW 38+5

Beitrag von klaerchen 24.03.10 - 21:59 Uhr

Ich denke, das ist fast egal! Ich würde halt keinen billigen aus China nehmen. Aber wenn du einfach in die Apotheke gehst oder in den Drogeriemarkt, wird man dir schon keinen Schund verkaufen....