Namensfrage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von renanja 24.03.10 - 21:25 Uhr

Hallo an Alle!

Mein Mann und ich rätseln grade über den Namen für unsere kleine Maus. #kratz Die Wahl besteht zwischen Marie, Lucy, Lilli oder Ella.

Welchen findet ihr am besten?

lG, renanja :-D

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 21:26 Uhr

Marie oder Lilli

gefallen mir am besten

Beitrag von sandram85 24.03.10 - 21:27 Uhr

Ella finde ich total klasse. Hätte ich unsere Maus auch fast genannt...

Beitrag von bountymouse 24.03.10 - 21:32 Uhr

Wär unser Prinz eine Prinzessin geworden hätten wir Lucy-Ann genommen, daher mein Favorit "Lucy".

Beitrag von sarina23 24.03.10 - 21:33 Uhr

Kann mich nur bei Lucy anschliesen, haben heute aber gessagt bekommen dass es wohl keine Lucy ist

Beitrag von stasia26 24.03.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Mir gefällt am bestens Lilli, so heiß ähnlich meine Mutter!

Grüß

Beitrag von renanja 24.03.10 - 21:37 Uhr

Mmmhh...bis jetzt ist ja noch keine klare Tendenz festzustellen. ;-)

Beitrag von -die-nici- 24.03.10 - 21:41 Uhr

Also ich finde Ella am besten...

Marie heißen im Moment so viele Kinder

Beitrag von chryssy 24.03.10 - 22:03 Uhr

Ich finde Lilli am schönsten #pro

lg
chryssy

Beitrag von thalia72 24.03.10 - 22:18 Uhr

Hi,
Ella wird es auch auf meine Favouritenliste schaffen.
Die anderen sind ganz nett. Wobei ich mir Lilli bei einer Erwachsenen nicht so recht vorstellen kann, dann lieber Lilian.

vlg tina + justus 17.06.07 + #ei10.SSW

Beitrag von blinki.bill 24.03.10 - 23:05 Uhr


hallo renanja,

mir gefällt ella, ganz gut.

es ist ein name der noch nicht so oft vorkommt.

kenn nur zwei ellas die eine ist bald 90 jahre, udn die andere um die 30.

find der name klingt so schön...

liebe grüße

daniela