Ab wann sieht man auf den US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isilay09 24.03.10 - 21:27 Uhr

Hallo

Ab wann sieht man auf den US das sich der Embryo bewegt ??

Ich hab schon gelesen das die sich in der 8-9ssw schon sichtbar auf den US zu sehen war #kratz

Stimmt das ??

#danke

Beitrag von hardcorezicke 24.03.10 - 21:28 Uhr

ich habe es erst in der 14ten ssw gesehen das meine maus sich bewegt hat.. da war sie aber auch grösser als in der 8ten ssw.

Beitrag von sandram85 24.03.10 - 21:28 Uhr

Meine Maus war wohl immer am schlafen als ich beim Doc war. Habe es das erste mal in der 16 Woche gesehen das es sich bewegt hat. Vorher war nix zu machen...

Beitrag von -die-nici- 24.03.10 - 21:38 Uhr

bei mir war es in der 12. SSW, da hat es sich nur hin und her gedreht, wie ein Astronaut, total süß #verliebt

Nici mit Knödel 13+2 #verliebt

Beitrag von die-susan85 24.03.10 - 22:27 Uhr

hallo,

bei mir war es heut früh beim FA
mein krümel hat gezappelt sagte mir die frauenärtztin :-D
und ich bin 8+0

LG

Beitrag von malzbier75 25.03.10 - 08:29 Uhr

Ich war das letzte auch in der 8. SSW und der FA meinte es hätte sich bewegt. Ich hab nix gesehen, weil das zu schnell war.