An die joggenden Stillmütter!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmackebacke 24.03.10 - 21:27 Uhr

Ich will so langsam wieder ins Training einsteigen, da ich im Sommer meinen 1. Triathlon bestreiten möchte.
Ich weiß, dass es nach vier Monaten noch nicht das Gelbe vom Ei ist, aber deswegen poste ich nicht!

Beim Schwimmen war alles super, habe mich selten seit der Entbindung so kraftvoll und entspannt gefühlt.

Beim Laufen sah das allerdings des Busens wegen anders aus.

Ich hatte schon einen ziemlich festen Sport -BH an aber dennoch hat es ziemlich oll weh getan. Und das obwohl ich abgepumpt hatte.

Wie macht ihr´s? Tuch drum? Gibt es bestimmte BHs dafür?

Ich würd wirklich nicht gern noch länger warten ... habt ihr ein paar Tipps?

#danke

Beitrag von schnatte85 24.03.10 - 21:42 Uhr

hmmm.... ich hätte dir auch nur einen engen sport bh empfohlen. ich hab einen der wirklich keinerlei bewegung zulässt und damit kann man eigentlich ganz gut joggen.vielleicht muß sich deine brust auch erst noch ans stillen gewöhnen und ist deshalb empfindlich bei großen bewegungen.

lg schnatte:-D

Beitrag von schmackebacke 24.03.10 - 21:45 Uhr

Welchen nutzt du denn??

Nach 4 Monaten noch daran gewöhnen? Da wird es doch schon fast wieder Zeit es abzugewöhnen ;-)

Beitrag von schnatte85 25.03.10 - 18:08 Uhr

ich kann dir jetzt nicht genau sagen wie der genau heißt, aber gekauft hab ich den vor ein paar jahren bei intersport.der sitzt jetzt also auch ordendlich eng mit den stillbrüsten. deshalb bewegt sich da nix mehr

Beitrag von xy10 24.03.10 - 21:54 Uhr

Hi,

du muss 2!! extra starke Sport-BH`s übereinander ziehen.

Ich habe so wieder voll Handball gespielt. Da hat es nur weh getan, wenn jemand auf die Brust geschlagen hat im Spiel.

LG
xy10

Beitrag von schmackebacke 24.03.10 - 21:58 Uhr

Danke für den Tipp! Klingt vielversprechend!

Das werd ich ausprobieren!!