Hallo kleine Babymaus

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von aldina 24.03.10 - 21:28 Uhr

#schmoll#schmoll#schmollHallo kleine Babymaus#liebdrueck. Mami hat in genau 2,5 Stunden Geburtstag.#schmoll .Ich wolte eigentlich fröhlich sein und mit Freunden ein wenig feiern. Aber Mami ist nicht nach feiern.Mami ist nur noch traurig und vermisst dich so arg.Weinen kann ich nur noch heimlich,Papi mag es nicht mehr sehen.#heul .Er sagt, 7 wochen sind genug getrauert,aber ich habe dich doch so lieb gewonnen...Ich habe doch fast 8 Jahre auf dich gewartet und durfte dich 15 wochen kennen lernen.Warum versteht er meine Trauer nicht?#heul Ich werde dich nie vergessen,egal was passiert und ich werde dich ewig lieben#schmoll.Deine Mami#herzlich


Aldina mit #stern#baby im Herzen


Beitrag von kerstini 24.03.10 - 21:38 Uhr

Hallo Aldina,

es tut mir so leid das du Euer Baby verloren habt!
Es tu tmir auch leid das du mit deinem Partner nicht so richtig darüber reden kannst. Ich glaube einfach Männer sind in solchen Sachen anders. Erstens gehen Sie mit anders damit um und zweitens glaube ich haben Sie (gerade am Anfang) noch nicht so den Bezug zum Baby. Sie können es sich schwer vorstellen.

Mein Mann hat auch lange gebraucht bis er sich geöffnet hat, bzw. bis er eingesehen hat das ich ganz anders trauere. Das ich es nicht verarbeiten kann. Nach langen Gesprächen ist es dann aber viel besser geworden. Gib ihm einfach noch etwas Zeit. Versteck deine Trauer nicht, lass Sie raus!

Alles Liebe

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von aldina 24.03.10 - 21:49 Uhr

#schmollLiebe Kerstin.Wenn ich deine Lebensgeschichte lese,dann schäme ich mich fast einwenig,von dir getröstet zu werden.#heul Eigentlich müsste ich dich in en Arm nehmen und ganz toll drücken für dein Kummer ,den du ertragen mustet.Aber es tut so verdammt weh.#schmoll.Danke für deine lieben Worte #liebdrueck





Aldina mit #stern#babymaus im Herzen

Beitrag von kerstini 25.03.10 - 07:44 Uhr

Guten Morgen!

Auch dir Danke für deine lieben Worte! :-)
Aber du musst dir wirklich keine Gedanken machen, geschweige Dich schämen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Bei manchen ist es einfach nur etwas größer als bei anderen.

Ich bin mir sicher das die Zukunft noch viel schönes für uns bereit hält!

Halt die Ohren steif!

Beitrag von cindy-78 25.03.10 - 07:46 Uhr

Hallo Aldina,

alles Gute zum Geburtstag. Und es tut mir leid das du eine Sternenmama bist.
Ich weis wie du dich jetzt fühlst, mir ging es letzte Woche genauso. Nach 2 Monaten wieder Freude an einem geburtstag zu empfinden , das konnte ich nicht wirklich, ich habe zwar alle Gratulationen freundlich hingenommen und ein Lächeln auf den Lippen gehabt, aber wirklich wichtig war der Tag nicht für mich.
Habe aber ganz liebe Wünsche bekommen. Unser einzigster großer Wunsch den wir alle hier haben, er wird sich für uns auch erfüllen, wenn wir auch noch etwas warten müssen.

Ich hoffe du hast einen schönen geburtstag genauso wie du ihn dir vorstellst.

Lg Cindy mit Tim #stern und Leo #stern ganz fest im #herzlich 14.1.2010

Beitrag von aldina 25.03.10 - 08:22 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte.#liebdrueck







Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von hannah.25 25.03.10 - 09:17 Uhr

liebe aldina,

als erstes happy birthday!! auch wenn du nicht feiern magst (was ich sehr gut verstehe), wünsch ich dir alles liebe und gute und hoffe, du hast trotzdem nen schönen tag!! #liebdrueck

männer trauern anders als frauen. das darfst du deinem mann nicht krumm nehmen. ich denke, er mag dich einfach nicht wieder traurig sehen, möchte dich gern mal wieder lachen sehen.
sag ihm, dass du trauerst, sag ihm, wie sehr es weh tut, dass deine babymaus nicht mehr da ist. ich hoffe, er versteht es dann.
trauer zieht sich über jahre hinweg, sie verändert sich, man kann mit ihr leben. und doch ist sie immer da. ihr werdet immer traurig sein, dass eure bauchmaus nicht da ist, weil sie eben fehlt und ihr sie liebt.
7 wochen ist keine zeit. hab geduld mit dir, alles braucht seine zeit.

wenn du reden magst, wir sind hier immer da. #liebdrueck

ich wünsch dir einen besonders schönen tag mit viel #sonne (auch wenn es im herzen anders ausschaut.) ein wenig sonne tut dem gemüt immer gut :-)
und ich wünsch dir alles, alles gute und weiterhin viel kraft!!

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von aldina 25.03.10 - 15:08 Uhr

Vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüsse.Ich war mit meiner Mamilie heute schön gemütlich frühstücken und heute abend feier ich mit meinen Mann und ein paar Freunden.Soweit es halt geht.#schmollAber wir halten die Ohren steif.Dickes Drückerle#liebdrueck









Aldina mit #stern#baby im Herzen und #torte in der Hand#rofl