senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nikki2311 24.03.10 - 21:32 Uhr

hallo ihr lieben!

wollte mal fragen ob es jemanden auch so geht wie mir
ich bin in der 37ssw und habe ziehen in der leiste, kreuzschmerzen ausfluss und einen harten bauch meistens wird nur der oberbauch hart und dann der unterbauch
vorallem wenn ich aufstehe und gehe bekomme ich einen harten bauch
sind das noch senkwehen?

danke für eure antworten

lg nikki2311

Beitrag von keep.smiling 24.03.10 - 21:34 Uhr

Ja, kommt mir alles bekannt vor.
Denke schon, dass es noch Senkwehen sind.

Ist dein Baby derzeit auch eher ruhig und schläft viel? Ich glaube die wachsen nun noch mal richtig, hab manchmal das Gefühl, ich platze bald...


LG ks 37.SSW

Beitrag von bountymouse 24.03.10 - 21:36 Uhr

Nabend,
von der Zeit würd es ja passen. Hast Du das ziehen über den gesamten Bauch/Leiste ist das auch passend, der harte Bauch passt auch, wobei beim Aufstehen es eher an den Bauchmuskeln liegt. Wenn das ziehen und der harte Bauch zusammen auftretten werden es wohl Senkwehen sein.

Dann kann es ja bald los gehen, drück Dir die Daumen.

LG Michi SSW 38+5