Sitzverkleinerer für Fahrradanhänger Fa. Weber

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von samira_01 24.03.10 - 21:34 Uhr

Hallo,

ich habe von der Fa. Weber einen Fahrradanhänger.
Kann mir jemand sagen, welcher Sitzverkleiner für ein 11 Monate altes Kleinkind nach der Weberschale benützt werden kann. Mein Sohn kann seit ca. 3 Wochen frei sitzen, aber ohne Sitzhilfe oder ähnlichem möchte ich ihn nicht so gerne in den Fahrradanhänger setzen.

Gruß und #danke für eure Hilfe
Samira_01

Beitrag von bobby1206 24.03.10 - 21:42 Uhr

Hi,

hatten am Anfang auch die Weberschale und seit Lucas frei sitzten kann haben wir von chariot eine Sitzstütze.Haben so um 40 Euro bezahlt. Denke sie passt auch in verschiedene Anhänger , wir haben z.B. den croozer für 1 Kind. Finde sie ganz praktisch. Ach das erinnert mich ich muss endlich mein Fahrrad+Anhänger Sommerfit machen.

Lg Birgit