Shoppen in Horstmar!!!!*SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von leseratte.0232 24.03.10 - 21:35 Uhr

Hi Mädels!

Ich fahre morgen früh nach Horstmar um endlos zu shoppen!:-D

Fiebere schon den ganzen Monat dem Lagerverkauf von Coppenrath entgegen!

Drückt mir die Daumen das ich eine reiche Ausbeute mache, immerhin steht Ostern vor der Tür, ich hoffe ich bekomme für beide Prinzessinen was!

Ich freu mich schon die ganze Woche drauf und bin schon richtig zappelig wenn ich daran denke!

War schon einer von Euch da und kann berichten!?
LG
leseratte

Beitrag von nightwitch 24.03.10 - 22:17 Uhr

Hallo,

ich war noch nicht direkt da, aber bin schon mal während des Verkaufes dran entlang gefahren...

Nimm dir was zu lesen mit und am besten noch was zum hinsetzen ;-)

Die Schlange könnte länger werden.

Viel Glück und nettes Shopping

Gruß
Sandra

Beitrag von puenkchen 25.03.10 - 09:47 Uhr

huhu

na da wünsche ichdir viel spaß in der schlange stehen. als ich das letzte mal da war, waren wir schon um 7.30 uhr da und mußten trotzdem 4,5std anstehen:-[ einmal und nie wieder. trotzdem viel spaß

puenkchen

Beitrag von leseratte.0232 25.03.10 - 18:17 Uhr

Hi Mädels, bin seit 12 Uhr zurück und es hat sich echt gelohnt!#huepf
Waren um 8.45 Uhr da und sind um 10.00 rein gekommen, obwohl der Parkplatz voll besetzt war!
Habe einige Schnappis gemacht (z.B. ein Lillifee-Einhorn-Steckenpferd für 10 Euro!)!
Also kann Ostern kommen!
Werde schon mal anfangen was für November zurückzulegen!;-)

LG
leseratte

Beitrag von skbochum 25.03.10 - 22:01 Uhr

Hallo,

ich war schon dort und habe fünf Stunden angestanden. Die Schnäppchen waren super, auch wenn ich ganz andere Dinge gekauft habe als ich ursprünglich gewollt hatte.
Besonders die Bücher waren supersupergünstig.

Trotzdem weiß ich nicht genau, ob ich mich nochmal so lange vor die Tür stellen würde....

GrussGruss und meine Daumen sind gedrückt für vieeeeele Schnäppchen!