fragge ss, lests euch bitte mal durch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 24.03.10 - 21:35 Uhr

Hey ihr lieben!!

also ich hab mal wieder ne frage: wie ihr seht ist mein es schon n paar tage her, hab seit n paar tagen auch total empfindliche brüste und (peinlich) fast immer harte brustwarzen!! ausserdem hab ich seit drei tagen so des gefühl wie wenn ich meine mens bekomme, aber nichts!
was meint ihr, könnt ich ss sein? hab allerdings keinerlei übelkeitserscheinungen oder so!!!!! hbab heut mittag nen ss test gemacht der war negativ, aber wär ja au noch ziemlich früh und mittags is ja au net grad von vorteil...
naja also ich freu mich mal wieder über jede antwort!!
grüßle
angeleye



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236

Beitrag von panni24 24.03.10 - 22:04 Uhr

Du bist am 38. Tag der Zyklus?
Wie lang sollte die dauern?
Aber 38? Naja. Machmal Test mit morgen Pipi.
Viel #klee dazu!

Beitrag von angeleye21 24.03.10 - 23:15 Uhr

hab seit absetzen der pille total lange zyklen, des is voll doof -.-

Beitrag von stini76 24.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo,

die Kurve sieht jedenfalls gut aus... wenn Du es nicht aushälst, kannst Du ja Morgen oder Übermorgen mit einem 10er Test testen.

Ich hatte bei meiner Maus erst ab der 10 SSW ab und zu Übelkeit, also das hat nichts zu sagen.

Viel Glück!#klee

LG Stini

Beitrag von mightyfire 24.03.10 - 22:20 Uhr

Ich hab auch so diverses....Aber keine Übelkeit.Noch nicht zumindest.
Wenn man nach Urbia geht bist du ES+13.
Nimm nen 10er Test und Teste mit Morgenpipi.

Lg
Danny