Absolutes *SILOPO*, deutsch/türkisch

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von belebice 24.03.10 - 21:35 Uhr

Hallöchen

Ich weiß das gehört jetzt nicht hierher#hicks, aber ich habe gerade schon Onkel Google um Hilfe gebeten, aber leider ohne Erfolg. Ich brauche Hilfe von einer Urbianerin mit Türkischkenntnissen, die mir hilft, folgenden Satz ins Deutsche zu übersetzen

#kratzBenim melek vardır#kratz


Dickes Dankeschön hierfür und ganz liebe Grüße von der Bianca, die hofft, dass das etwas nettes ist ;)))

Beitrag von gaia1976 24.03.10 - 21:40 Uhr

"benim melek" heißt denke ich "mein Engel", wie wird das letzte Wort geschrieben?

LG
Gaia

Beitrag von belebice 24.03.10 - 21:42 Uhr

Hmmmm...., ich weiß es nicht..., ich habe es hierher kopiert. Es stand dort genauso, aber Engel ist ja schon mal was schönes#schein

Beitrag von mike-marie 24.03.10 - 21:42 Uhr

Mein Engel ???

das letzet Wort geht nicht. #kratz

http://www.deutsch-tuerkisch.net/

Beitrag von belebice 24.03.10 - 21:46 Uhr

#danke ich habe das gerade nicht gefunden#schein