Silopo.... Meine Mam geht...

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von mondeskind1980 24.03.10 - 21:40 Uhr

Hallo,

Hab heute erfahren das meine Mama mit meinem kleinen Bruder nach Deutschland auswandert.
Sie hat im Urlaub einen Mann kennen gelernt, wird diesen Mai Heiraten und im Oktober nach Dortmund ziehen....

Ich freu mich ja für sie, weil sie es wirklich verdient hat endlich wieder einen Mann an ihrer Seite zu haben!
Auf der anderen Seite bin ich so endlos traurig, sie bedeutet mir arg viel und wir sahen uns ganz oft, dass wird in Zukunft anders... Hinzu kommt das ich meinen kurzen auch nicht mehr oft sehen werde, er ist neun.
Irgendwie fühl ich mich ausgeschlossen, weil ich wohl nicht mehr so an ihrem Leben teilhaben kann wie bisher...

Gruss Mondeskind

Beitrag von petra1982 25.03.10 - 08:55 Uhr

Wo wohnst du denn? Wird sicher am anfang schwer für dich bzw euch alle werden

Beitrag von mondeskind1980 25.03.10 - 12:19 Uhr

Ich bin Schweizerin, ist zwar nicht eine Weltreise aber es ändert sich halt doch sehr viel!

Beitrag von rienchen77 25.03.10 - 18:24 Uhr

na... so schlimm ist Deutschland nu auch nicht....es gibt zwar bestimmte Bundesländer die ich meiden würde, fühle mich aber hier im Norden sehr wohl...

Beitrag von mondeskind1980 25.03.10 - 22:38 Uhr

Für mich schon, weil mein Stand ein anderer ist...

Beitrag von rienchen77 26.03.10 - 07:01 Uhr

was heißt dein Stand ist ein anderer....?

Beitrag von mondeskind1980 28.03.10 - 21:23 Uhr

Damit meinte ich das mein Standpunkt ein anderer ist als deiner, weil sich für mich viel ändert und darum ist es schlimm für mich!

Beitrag von xxtanja18xx 25.03.10 - 17:35 Uhr

"Hinzu kommt das ich meinen kurzen auch nicht mehr oft sehen werde, er ist neun."

Ist das dein Bruder oder sohn ??

Beitrag von mondeskind1980 25.03.10 - 22:39 Uhr

Mein kleiner Bruder #verliebt