Mädchen oder Junden zeugen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 21:43 Uhr

hey ihr lieben,
hab hier grad mal aus langeweile ein bißchen gegoogelt und bin dann auf einer seite gelandet die auf ganz witzige weise erklärt wie man ein mädchen oder jungen zeugen kann.
ich fands richtig spaßig und wollte euch das nicht vorenthalten. ich werde dann diesen zyklus mal versuchen ein mädchen zu zeugen ;)

http://www.dramaking.de/2006/06/15/onkel-olly-klart-auf-wie-zeugt-man-jungs-oder-madchen/

viel spaß #huepf

Beitrag von grinsekatze85 24.03.10 - 21:47 Uhr

Super...danke#blume

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 21:52 Uhr

gerne #schein

Beitrag von schatzi2005 24.03.10 - 21:49 Uhr

Das ist zum #rofl

Dann sollten unsere Männer zu kleine Schlüpfer anziehen #rofl


Ich kugel mich auf den Boden vor #rofl

Hehe guter Tipp :-p


Guts Nächtle #gaehn

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:49 Uhr

Spaß haben wir ja hoffentlich alle#huepf#huepf
Fazit: Eure Männer müssen das lesen und diesen Humbuck machen; weil wir sind ja nun mal für die Frauenquote!!!

Beitrag von diekleene581 24.03.10 - 21:51 Uhr

ja ich hab meinem freund den link nicht geschickt... ich ärger ihn jetzt die ganze zeit das wir ein mädchen zeugen, er hätte nämlich gerne einen jungen #sonne
obwohl ich ehrlich gesagt nicht glaube das es klappt, mir ist es eh egal.. hauptsache das kleine ist gesund und munter #klee

Beitrag von carlos2010 24.03.10 - 21:53 Uhr

Genau, Hauptsache es gibt einen kleinen Krümel, der uns kennenlernen will!!!

Beitrag von lena1a 24.03.10 - 21:58 Uhr

#pro#rofl

Beitrag von rockwallaby 24.03.10 - 23:01 Uhr

Das ist ja echt witzig... #rofl #rofl #rofl

Danke