Ich kann wegen einer hormonellenstörung noch nicht werden.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flocke2683 24.03.10 - 21:46 Uhr

Ich möchte gern schwanger werden. ich versuche jetzt abzunehmen damit es entlich klappt. nur es geht echt langsamm voran. jetzt hat man bei mir auch noch diabetes festgestellt.



LG jana

Beitrag von stefanienero 24.03.10 - 21:48 Uhr

Hat man dir gesagt das du abnehmen sollst? Wie kam man darauf dich auf Diabetis zu prüfen?

Grüße

Beitrag von flocke2683 24.03.10 - 22:44 Uhr

nein man hat mir nicht direckt gesagt das ich abnehmen soll.
aber ich habe mich einfach im internet erkundigt was ich dazu beitragen kann um schwanger zu werden und dann habe ich mit meinem arzt rücksprache gehalten. Er meinte dann das wäre sehr vernünftig.

Beitrag von flocke2683 24.03.10 - 22:48 Uhr

ich hatte immer durst und mir war immer so komisch. und da meine eltern auch beide diab. haben, wurde ich einfach mal drauf getestet. aber man kann damit leben, man muss nur wissen wie.

Beitrag von keupinchen 24.03.10 - 22:24 Uhr

Hu hu flocke

Diabetes ist scheiße aber kein Grund deinen Kinderwunsch zu verwirklichen.
Ich habe seit 16 Jahren Diab.mell.



Ich wünsche Dir viel erfolg mit dem abnehmen , und drücke dir die daumen für eine baldige SS#liebdrueck

Lg Sabine

Beitrag von flocke2683 24.03.10 - 22:41 Uhr

ich hatte immer durst und mir war immer so komisch. und da meine eltern auch beide diab. haben, wurde ich einfach mal drauf getestet. aber man kann damit leben, man muss nur wissen wie. ;-)

Beitrag von paulchenmc 24.03.10 - 22:26 Uhr

@ flocke: ich hab auch ne hormonstörung und nen insulinproblem ... und übergewicht noch dazu ...

wenn du magst, schreib einfach mal #herzlich

achja, ich weiß es seit juli 09 und der endo hat mir mut gemacht, dass man auch so gut ss werden kann ... also die hoffnung stirbt zuletzt!!

Beitrag von flocke2683 24.03.10 - 22:47 Uhr

naja mir hat man anfang des jahres gesagt das ich diab. habe und bis jetzt hat mir noch keiner hoffnung gemacht aber schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die so ein problem hat.:-D