Welche Babytrage???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunni1207 24.03.10 - 21:47 Uhr

Hallo bin grad auf der Suche nach einer guten Babytrage könnt ihr mir welche empfehlen und warum.

Ich möchte kein Tragetuch sondern denke eher an eine Ergo Baby Babytrage oder eine Manduca...

Welches is euer Favorit?

Liebe Grüße und schönen Abend sunni#sonne

Beitrag von canadia.und.baby. 24.03.10 - 21:49 Uhr

Ich mag meinen ergo :)

Beitrag von tina4370 24.03.10 - 21:52 Uhr

Ich find meine Manduca super! ;-)

Ich denke, Du solltest beide ausprobieren und dann entscheiden, denn nicht jede Trage passt für jeden (groß, klein, dick, dünn...).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von tweetyengel 24.03.10 - 21:55 Uhr

Ich liebe meine Manduca und meine Tochter auch.
Als Neugeborene war sie im TT und mit ca 6 Monaten dann in der Manduca.
Ich finde sie vielfältig und einfach in der Handhabung.
Beim Staubsaugen schläft sie auf meinem Rücken und seit einer Woche trage ich sie beim Haushalt machen auf der Hüfte.
Ach ja und auch mein Mann kommt mit seinen knapp 2 Mezern wunderbar damit zurecht.
LG
Ela+Livia 9 1/2 Monate

Beitrag von tragemama 24.03.10 - 22:07 Uhr

Ich find Manduca super - falls Du eine brauchst, meld Dich per PN, ich hab noch eine gebrauchte da.

Andrea

Beitrag von hailie 24.03.10 - 22:46 Uhr

ich trage täglich im manduca und finde es toll! :-)

lg

Beitrag von nanel 24.03.10 - 23:06 Uhr

Hab nen bondolino, hat mir auch die Hebamme empfohlen.

Komme richtig gut klar. Außerdem kann man den von der Geburt bis zum 3. Lebensjahr verwenden.

LG