SSL 7.ssw und 11.ssw zu langsam gewachsen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annybunny79 24.03.10 - 21:48 Uhr

Hallo

7.ssw (6+4) war mein Baby 0,98 cm(SSL) gross

Heute 11.ssw (10+4) 3,14 cm(SSL)

Wächst mein Baby zu langsam???ich mach mich aber keine sorgen,wollte wissen.

LG nika

Beitrag von sunny8759 24.03.10 - 21:49 Uhr

es ist doch in 3 wochen 2 cm gewachsen. ich würde sagen es ist alles i.O
lg

Beitrag von jersy1983 25.03.10 - 07:50 Uhr

Hallo

Ich war bei 6+0 beim FA. Da war mein Wurm 2mm gross. Jetzt war ich wieder bei 10+0 und es ist 3,29mm gross.
Mach dir keine Sorgen, ist doch gut gewachsen:-)

Liebe Grüsse

Beitrag von sunny8759 25.03.10 - 11:21 Uhr

Meins wurde gemessen als ich 7+2 war, da war es 7 mm

Es ist ganz unterschiedlich, deswegen bringen manche Muttis auch 2500 g Babys zur Welt und manche 4,5 kg Baby´s von 47 -56 cm.

Hauptsache das Herzchen schlägt kräftig.

lg sunny