Ab wann hat Bei euch der Bauch angefangen zu wachsen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von destiny101990 24.03.10 - 21:55 Uhr

hey ich wollte mal wissen ab wann bei euch der bauch angefangen hat richtig zu wachsen ???

Liebe Grüsschen daniela (12ssw)
#herzlich

Beitrag von chryssy 24.03.10 - 22:02 Uhr

Jetzt grad- in der 22.-23.SSW (dann doch mal ;-))

lg
chryssy+#blume(23.SSW)

Beitrag von katiebaby2511 24.03.10 - 22:04 Uhr

Hi,

mein Bauch hat in der 24. SSW angefangen zu wachsen -wurden dann insgeamt auch nur 6 Kilo #schein

LG Kathrin

Beitrag von loerchen88 24.03.10 - 22:06 Uhr

mir haben bei der ersten in der 16ssw die hosen nich mehr gepasst:-(.....mal gucken was jetz kommt#zitter...

Beitrag von yozgat 24.03.10 - 22:54 Uhr

So ab der 21/22 ssw(ist meine 2te SS) :-)

Lg
Fatma 29ssw

Beitrag von blinki.bill 24.03.10 - 22:55 Uhr


hallo daniela,


ich bin sher schlank, und mir haben meine hosen in der 14 schwangerschaftswoche nimmer gepasst.

jetzt sehen es auch fremde das ich schwanger bin, aber hab nen kleinen bauch, daher schätzen alle imemr auf 3 monat...

naja ich denke des des ganz unterschiedlich ist...jetzt richtig los gegangen mit dem bauch wachsen is es ungefähr vor 4 wochen, hab auch innerhalb der letzten vier wochen 4kg zugenommen.

liebe grüße

daniela