Baby-Bay im Angebot?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dreale 24.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo,
hat jemand schon mal ein Baby-Bay Maxi irgendwo im Angebot in einem Laden gesehen?

Danke
Dreale

Beitrag von ninjap 25.03.10 - 07:13 Uhr

hi,
nö, aber den kriegst du allerorten gebraucht (aber eigentlich neu, da oft die kleinen schon mit wenigen monaten nicht mehr reinpassen).

ich denke, dass viele sich die erweiterungen nicht mehr zulegen,wenn das baby nach ein paar monaten nicht mehr hineinpasst (kostet ja auch ne stange geld) und deshalb ihre baby-bays wieder verkaufen.

lg, ninjap