Pipi in das Töpfchen!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von engel23184 24.03.10 - 22:08 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ich glaub es nicht,mein Kleiner,21 Monate hat vorhin das erste Mal Pipi in seine "Pipi und AA Ente" gemacht!!!!#huepf Ich hab ihn gefragt,ob er da drauf will,da sagte er ja... Also Pampi ab und drauf... Da saß er dann ca. 20 Minuten,wollte keine Pampi um haben. Als er dann aufgestanden ist um zum Spielzeug zu gehen,wollte ich ihm dann ne Pampi um tun gucke in die Ente....uuuuuuuuuund...tataaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!#huepf#huepf#huepf
Haben das dann zusammen zur Toilette gebracht und er durfte ausnahmsweise auf die Toilette klettern und absziehen! Und hat Mikadostäbchen bekommen zur Belohnung!#herzlich

Hatte selber "Pipi" in den Augen!;-)

Ich weiß,er hat es bestimmt nicht bewußt gemacht,oder doch...:-p#kratz Aber ich bin stolz!!!

Beitrag von woelkchen1 24.03.10 - 22:10 Uhr

Das liest sich echt drollig, vor lauter Pippi hier, Pippi da, Pampi dort.....
Sprecht ihr zu Hauso so? Das würd ich mir gern mal anhören, ist bestimmt niedlich!

Beitrag von engel23184 24.03.10 - 22:13 Uhr

Naja wie sprechen auch normal,aber Pampi und Pipi...joar das sagen wir eigentlich immer!

Beitrag von felix.mama 24.03.10 - 22:12 Uhr

Mein Sohn (20 Monate) hat heute morgen auch zum erstenmal nachdem ich die Windel ausgezogen habe, Pipi ins Töpfchen gemacht!
Nur hat er leider die typische Jungen Angewohnheit, nicht im sitzen, lieber im stehen :-p

Beitrag von engel23184 24.03.10 - 22:14 Uhr

Nene nix da,das wird im Sitzen gemcht...zumindest zu hause! ;-)

Beitrag von felix.mama 24.03.10 - 22:16 Uhr

Da kommen wir sicher auch noch hin ;-)

Beitrag von hailie 24.03.10 - 23:18 Uhr

ich nehme dir die freude nur ungern, aber das war echt zufall... und ich würde das weder so thematisieren noch belohnen! das geht mMn nach hinten los. ;-)

lg

Beitrag von engel23184 25.03.10 - 07:57 Uhr

Ich weiß schon was ich tue,denke das ich mein Kind da besser kenne! ;-) DAS war vielleicht zufall,ABER... Ach mir doch wurscht,ich weiß was ich tue und fertig... Bin in dem Bereich keine Unerfahrene...

Aber danke...