Danke an alle

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von katyundahmed 24.03.10 - 22:19 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?
area=thread&bid=16&tid=2558825

danke an alle mein sogenannter Mann war heute seine ex freundin abholen mit der er paar tage verbringt die hatte ich nämlich in wkw angeschrieben da er mit ihr befreundet ist und ich nicht wusste das es seine ex ist
Fakt ist er ist zuhause in köln mmit ihr und deshalb war er weder beim spermiogramm noch in der autowerkstatt.

habe also schon meine gründe gehabt warum ich so kontrolliert habe mein gefühl hat mich nicht getäuscht hatte sie eben am tel

Beitrag von anita_kids 24.03.10 - 23:03 Uhr

Da dein Beitrag nicht mal ans Ende der 1. Seite gewandert ist, hättest du dies auch in deinem eigentlichen Thread schreiben können....

Beitrag von windsbraut69 25.03.10 - 06:42 Uhr

Ja, wenn Du aber sowas geahnt bzw. gewußt haben willst, warum sprichst Du dann vom gemeinsamen Kinderwunsch???

Gruß,

W

Beitrag von katyundahmed 25.03.10 - 07:41 Uhr

habe es nicht gewusst wenn ich ihn mal auf etwas angesprochen hatte hatte er immer verneint und gemeint ich bilde mir das ein deshalb war ich ja auch zum schluss so mistrauisch

Beitrag von ayshe 25.03.10 - 08:18 Uhr

oh, was ein mist :-(

Beitrag von ronjaerika 25.03.10 - 09:21 Uhr

Wie er ist zuhause in Köln mit ihr und verbringt paar nette Tage mit ihr? Und wo bist du?

Beitrag von katyundahmed 25.03.10 - 09:30 Uhr

ich bin in stuttgart da ich erst im mai zwecks arbeit hier noch her gezogen wäre

Beitrag von ronjaerika 25.03.10 - 09:42 Uhr

Aha, und er ist in eurem anderem Zuhause gemeinsam mit ihr? Sieht so aus, als könnte er sich das Spermiogramm sparen? Oder wie soll das weitergehen?

Beitrag von xbienchenx 25.03.10 - 09:44 Uhr

Was will er denn bei seiner Ex? Das verstehe ich nicht und würde ich so auch nicht mitmachen!

Beitrag von katyundahmed 25.03.10 - 10:29 Uhr

weis nicht ist zurück zu der und war angeblich nie mit mir zusammen

Beitrag von windsbraut69 25.03.10 - 10:53 Uhr

Wie lange wart Ihr denn (nicht) zusammen???

Beitrag von .roter.kussmund 25.03.10 - 10:30 Uhr

was schon...
er will überprüfen, ob seine spermien evtl. doch nicht so nutzlos sind.

Beitrag von jeannylie 25.03.10 - 11:20 Uhr

Nimm es mir nicht übel, aber ich hoffe Du denkst ja wohl nicht weiter darüber nach mit diesem Mann Kinder in die Welt zu setzen ?!?!?!?

Manchmal macht die Natur vielleicht doch das richtige.. (?)

Alles Liebe
Jeannylie

Beitrag von katyundahmed 25.03.10 - 12:16 Uhr

nee hat sich erledigt für mich der schweinehund