@ Juli´s und alle die starkes Asthma haben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fuemchen 24.03.10 - 22:24 Uhr

Hallo Juli´s wie geht es Euch?

Meine kleine ist sehr Munter, und Strampelt ziemlich wild herum;-)
@ alle die Asthma haben:
Was macht ihr wen ihr richtig heftiges Asthma habt?
Ich habe seit dieser SS ziemlich Starkes Asthma, und eine Lungenfunktion von nur ca. 29-44%, heute Morgen wäre ich beinahe Erstickt, so heftig hat mich ein Anfall erwischt und kein Spray ging durch.

LG sendet
Tina 25. SSW

Beitrag von sannyi0203 25.03.10 - 07:02 Uhr

hallo tina,
tja.....ich nehme mein notfallspray, außerdem 2x am tag mein normales pulverspray und sehe zu das ich genügend sauerstoff bekomme. ich reiß dann meist ein fenster auf oder gehe auf den balkon.
bei mir ist es in dieser schwangerschaft auch besonders schlimm, ich war auch schon zweimal wegen akuter atemnot 1 woche im krankenhaus.

liebe grüße, peggy