Das Baby meiner Schwägerin ist heute geboren worden.

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schnuppell 24.03.10 - 22:25 Uhr

Ich hatte im Vorfeld ja ganz arg Angst davor, das kleine Baby nach unserem Verlust zu sehen. Aber heute war ich einfach nur aufgeregt, glücklich und total verknallt in die Kleine. Es war toll, sie zu sehen und ich war so glücklich, dass ich mich einfach nur freuen kann.

Bin ganz positiv eingestellt und schaue ganz hoffnungsvoll nach vorne. Hoffe sehr, dass wir meiner Nichte bald eine Cousine oder einen Cousin bieten können :-)

Liebe Sternenkind-Mamis, ich wünsche Euch allen ganz doll, dass auch ihr Euch wieder freuen und nach vorne schauen könnt und wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft!

Beitrag von aldina 25.03.10 - 08:31 Uhr

:-):-):-) Babys sind kleine Wunder der Natur.#huepf#huepf#huepf ich wünsche euch alles Gute und der kleinen Babymaus ein dickes drückerle von mir#schein









Aldina mit #stern#baby im Herzen

Beitrag von hannah.25 25.03.10 - 09:13 Uhr

hey,

mich freut es ganz arg, dass der tag nicht so schlimm war, wie du erst dachtest. aber ich versteh auch, dass du in die kleine verknallt bist. babys sind eben zum verlieben #verliebt

aber vor allem freu ich mich, dass es dir danach gut geht und ihr hoffnungsvoll seid. es ist schön, wenn ihr wieder nach vorn schauen könnt.

wünsch euch gaaaanz viel glück, alles gute und hab meine daumen für euch gedrückt, dass ihr bald auch nachwuchs bei euch haben dürft. #klee

alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von forever24 25.03.10 - 11:09 Uhr

Hallo Schnuppel,
das freut mich riesig, zu hören!!!!
Oftmals macht man sich einfach viel zu viele Gedanken...was ist wenn es soweit ist...und dann ist der Zeitpunkt gekommen...und alle Angst ist weggeflogen!!!
Schön, freut mich wirklich!!!

Alles Liebe :-D