Laufrad für 2 1/2 jähriges Monster

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von matata 24.03.10 - 22:26 Uhr

...soll meine Monsterin zu Ostern bekommen, da das alte aus Holz ausgedient hat (aber schick (; )

bitte empfehlt mir mal was, ich habe keinen plan und auch keine lust wieder ewig im netz zu suchen.

wichtig wäre das der einstieg nicht wie bei holzlaufrad zu hoch ist, preisschwelle so 50 € denke ich, da oma und uroma zusammen legen wollen....

bremse hm naja, denke nicht , sie hat ja beine zum stoppen :)

also her mit dem tipps....

lg tata die heute das spielchen "wie-oft-kletter-ich-aus-dem-bett-und-klopfe-an-die-küchentür-bis-mama-sich-herablässt-mich-in-den-schlaf-zu-kuscheln" gespielt hat

Beitrag von little74 24.03.10 - 22:52 Uhr

Hallo,

wir haben unserem Kleinen zum 2. Geburtstag eins von Kettler gekauft. Hat einen sehr niedrigen Einstieg, Luftreifen, ist stabil und er fuhr sofort los.

Mein Mann hat neulich eins von Ratz-Fatz versehentlich kaputt gemacht. Beim Reparieren meinte er nur "Gut, dass wir sowas nicht gekauft haben. Das ist ja totaler Mist".

Zu deinem Zusatz: Lenny ist glaub ich noch nicht eine Nacht alleine eingeschlafen ;-)

LG Little

Beitrag von dini_82 25.03.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

wir sind auch gerade dabei eins auszusuchen und haben uns für ein Puky LR 1 entschieden. Die sind zwar teurer aber das einzige was einen Einstieg wie ein Fahrrad hat. Lilly kommt mit den schrägen Stangen nicht zurecht.

Wir suchen nach gebrauchten dann liegt man auch so bei 40-50 euro.

Lg Nadine

Beitrag von 33nicki33 25.03.10 - 10:44 Uhr

Wir haben auch das von Kettler Lea hat es zum 2 Geburtstag bekommen und konnte sofor ist sofort losgefahren....


Es hatte jedoch auch einen neupreis von 70,- euro meine ich....Doch bei Kettler geht der Preis auch oft nach der farbe#kratz


lg und viel erfolg

Beitrag von erdwuermchen 25.03.10 - 10:47 Uhr

Bei uns kommt nur noch Puky ins Haus. Das Laufrad ist von Puky und das kleine Fahrrrad von Peer ist jetzt auch von Puky. Bei uns müssen da aber auch 3 Kinder durch, deswegen haben wir uns dafür entschieden.

Sind die besten Empfehlungen auch vom Fahrradhändler. Und wenn ich mir meine zwei darauf ansehen dann weiß ich auch warum wir das in die hand genommen haben.

Aber du kannst Puky-Räder auch getrost gebraucht kaufen. Die halten ne Menge aus. wenn dich also ein paar Kratzer nicht stören, dann schau dich mal um. Ist ja Flomarktzeit.

LG
erdwürmchen