Wer behandelt z.zt. mit Clomi?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keupinchen 24.03.10 - 22:35 Uhr

Hallo MÄDELS,

Ich nehme seit 11 Mpnaten Clomi ein da mein Gyn. das trotz 6 Monatiger frist,trozden weiter Verschreibt gruebel#gruebel
Werde jetzt mein Gyn. wechseln um mir eine 2 Meinung zu holen
Also zu meiner Frage : Ich habe immer am 5 ZT mit dem Clomi begonnen 5 Tage lang 1 Tbl.
Habe jetzt zu ohren bekommen das mann diese schon am 3 ZT nehmen sollte?????

Weiß da jemand bescheid

Danke für Antworten LG Keupinchen o

Beitrag von lama-09 24.03.10 - 22:54 Uhr

huhu,

ich bin grad im ersten clomi zyklus,und ich hab auch vom 5.-9. ZT eine tablette genommen,am freitag muss ich zum ultraschall,dann bin ich 12.ZT!

warum nimmst du schon seit 11 monaten clomi???#schock
meine FÄ hat gesagt wir probieren es 2 zyklen,mal sehen ob es was wird!

lg lama:-)

Beitrag von engel031985 25.03.10 - 05:59 Uhr

guten morgen,

also ich bin jetzt im 2.ten clomi-zk und mein fa meinte schon zu mir das es keine garantie gibt gleich beim ersten mal mit clomi #schwanger zu werden.aber meine tabletten sind jetzt eh leer und morgen darf ich wieder zum folli-gucken hin.
ach ja ich nehms von zt 3-7 hat mein fa gesagt...ich denk mal jeder fa verschreibt das anders oder es hängt daran wie lang dein zk so ist.

lg engel:-D