Bekomme ich bei 32+5 schon alle MuSchu-Unterlagen beim FA bekommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 24.03.10 - 22:48 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von ml85 24.03.10 - 22:59 Uhr

Hi

Ich habe heute deshalb auch bei meiner FÄ angerufen, weil ich wissen wollte wann ich die unterlagen bekomme.

Sie meinten die Unterlagen bekommt man erst ab 33+0 vorher kann man die Unterlagen nicht ausdrucken.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Lg Melanie Babyboy 32+4

Beitrag von virginiapool 24.03.10 - 23:05 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von ml85 24.03.10 - 23:07 Uhr

Vielleicht können Sie dir die Unterlagen dirket zuschicken dann müsstest du nicht noch mal hinfahren.
Aber das ist wirklich total blöde für dich.

LG

Beitrag von biene8520 25.03.10 - 08:27 Uhr

Guten Morgen!

Blöde Frage, aber was sind das denn für Unterlagen?

Bei der 1. SS habe ich nix bekommen und jetzt bei der 2. (bin schon in MuSchu) auch nicht!

Oder meinst Du dieses Attest vom Frauenarzt, wann der MuSchu beginnt und endet beim voraussichtlichen ET? #kratz

LG
Biene

Beitrag von virginiapool 25.03.10 - 15:11 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von biene8520 25.03.10 - 17:22 Uhr

Ach so, danke für die Antwort.

Also ich habe dieses Attest gleich zu Beginn der Schwangerschaften bekommen.

LG
Biene