Ab wann Gluten?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von kamikaze-08 24.03.10 - 23:05 Uhr

Guten Abend Zusammen,

meine Maus ist jetzt 8 Monate und bekommt abends MilchGetreideBrei mit glutenfreiem Getreide. Kann ich ihr jetzt auch glutenhaltiges Getreide geben oder ist das noch zu früh? Dachte da zB. an Schmelzflocken.

Liebe Grüße
Jenny

Beitrag von kamikaze-08 24.03.10 - 23:13 Uhr

hat sich schon erledigt; merke...erst suchen, dann fragen. Gute Nacht allerseits :)