ein ziehen im unterleib und empfindliche brüste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flocke2683 24.03.10 - 23:10 Uhr

Wenn man keine übelkeit hat und schon vorher eine hormonelle störung hat, wie kann sich eine ss noch bemerkbar machen.

Beitrag von destiny101990 24.03.10 - 23:40 Uhr

ein ziehen im unterleib fühlt sich ungefähr gleich an wie menstruationsschmerzen.... oder ein stechen das aber nach kurzer zeit wieder weg ist .. also so hab ichs gespürt bevor ich irgendwas anderes hatte....

müdigkeit brüste spannen das sind alles so die anzeichen... also zumindest bei mir

jede frau is ja anders


lg und viel glück
#klee

Beitrag von flocke2683 25.03.10 - 11:34 Uhr

ja das ist genau das was ich auch habe ich kann den ganzen tag schlafen. und dann habe ich so ein gefühl als ob ich dambewegungen habe. aber der test war negativ. und mein FA ist im urlaub. na toll. zu jemand anderem möchte ich aber auch nicht gehen.