sorry..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von atilla09 24.03.10 - 23:28 Uhr

ich stör euch Heute zum 50 ten mal aber bin echt verunsichert. Habe seit Gestern 3 Tests gemacht die waren alle schwach positiv. Meine Mens sind immernoch nicht eingetroffen. Da denke ich das ich schwanger bin aber was mich verunsichert ist, ich habe hin und wieder so ein Ziehen im Unterleib. Wie beim letzten mal als ich mein Baby in der 6 Woche verlor. Soll ich mir Gedanken machen? Ich habe so eine große Angst davor noch eine FG zu haben... Bitte sagt, das es normal ist, so ein Ziehen zu haben...

Beitrag von calliofee 25.03.10 - 00:08 Uhr

Es ist normal, so ein Ziehen zu haben, wenn man ss ist. Das werden die Mutterbänder sein. Leg dir ein Wärmekissen auf den Bauch. Das hat mir immer gut geholfen. Und jetzt geh schlafen, und mach dir nicht so einen Kopf! #liebdrueck
Ich wünsche dir alles Gute!!!