Checkliste Center Parcs?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von conny-lee 24.03.10 - 23:44 Uhr

Huhu, wir wollen nächsten Monat in den Center Parc Port Zeelande und ich wollte mal fragen, wer Erfahrung hat und mir ein paar Tipps geben kann, was wir noch mitnehmen müssen an alltäglichen Dingen (Klopapier, Küchenrolle etc?!)
Haben extra den VIP-Bungalow gebucht wegen der Bettwäsche... also die fällt zum Glück schonmal weg...aber ich hab so die Befürchtung, das ich dank Stilldemenz die Hälfte vergessen werde...

1000 Dank schonmal für eure Tipps :-)

Beitrag von bnmelli 25.03.10 - 06:53 Uhr

Guten morgen!

Also,wir waren vor 3 Jahren im Centerparc Bispingerheide.
Wir brauchten kein Klopapier oder sowas...das war alles da!
Auch von der Kücheneinrichtung war eigentlich alles da.Küchenrolle hatten wir auch mitgenommen.
Wenn ihr mit mehreren Leuten fahrt und da auch kochen wollt,dann empfehle ich noch nen grossen Topf.Die die da waren,waren alle ziemlich klein!
Sonst,wüsste ich jetzt nichts,was da nicht war!

Ich wünsche euch viel Spass da!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse
Melli

Beitrag von mamijo 25.03.10 - 07:37 Uhr

Toilettenpapier musst du mitnehmen, ist nur in den Hotelzimmern schon vorhanden, Küchenrolle auch.
Spülmittel, Müllbeutel ( sind zwar erstmal welche in den Eimern, reicht aber vielleicht nicht).... sonst fällt mir jetzt auch nichts ein.
Einen großen Topf nehmen wir auch immer mit.
Viel Spaß dort, Port Zelande ist echt super!

Beitrag von emmapeel62 25.03.10 - 11:14 Uhr

Ausser den bereits genannten Dingen nehme ich immer noch ein gescheites großes Messer mit.

Beitrag von steffi4178 25.03.10 - 12:07 Uhr

Hallo,
falls ihr noch Platz im Auto habt nehmt eine Pfanne mit, wir hatten meist welche da bei denen sich die Beschichtung gelöst hat. Natürlich ein schwarfes Messer.

sonst fällt mir im Moment nix ein.
LG
Steffi

Beitrag von koalamausi 26.03.10 - 22:27 Uhr

Hallöle,

wir kommen gerade aus einem Center Park und es war super schön.

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen, die man immer braucht:

Spüli (gab es bei uns nicht, nur einen Schwamm und ein Tuch)

Trockentücher

ein Handtuch für das Waschbecken in der Toilette

Seife für WC oder Badezimmer

falls ihr es nicht teuer kaufen wollt: Salz und Pfeffer

für Handyladegerät etc. vielleicht eine Dreifachsteckdose, die Häuser in den Parks sind da eher minimal bestückt.

und dann noch einen Spanngurt (für den Fall, dass Eure Maus mal bei Euch im Bett in der Mitte liegen soll und nicht in die Ritze rutschen soll. #schwitz Die Matratzen rutschen nämlich sehr schnell auseinander! Einfach die Matratzen am Fussende zusammenspannen und schon hält es auch oben #schein

Ganz viele liebe Grüße und einen tollen Urlaub!
Koalamausi