die mens ist da...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 00:08 Uhr

gerade eingetrudelt mit ner ordentlichen portion unterleibskrämpfen... und das auch noch nach nmt+15.... :-(

Beitrag von babyjoker 25.03.10 - 00:26 Uhr

#liebdrueck

tut mir leid für dich #liebdrueck

ab in den nächsten ÜZ ;-)

vllt. so wie ich? mir mir stehts noch in den sternen wie gesgat heute Ei gesehen und ma schauen obs was geworden is ^^

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 00:32 Uhr

ja dann hoffe ich mal das es fruchtet ;-)

ich hab eigentlich schon auf die mens gewartet weil ich im neuen üz ne tempikurve machen möchte. siet zwei monaten tanzt mein zyklus voll aus der reihe #aerger

Beitrag von babyjoker 25.03.10 - 00:42 Uhr

ja naja wird schon :D

weist was bei mir lustig war? xD

hatte bis mitte januar hormonstäbchen...^^
dann lange meine tage net nun vom 10-14 meine tage ganze zeit aber ungeschützten verkehr ^^bis zum 15 ungeschützten verkehr und ja seid dem 15.3 kein sex mehr und heute beim US meinte sie da isn ei da hab ich gesagt das ei kommt aber ne woche zu spät für mein verhältniss xD und ja da meinte sie das ist schon etwas älter oder so ca.2-3 tage meinte sie irgendwie so.

und sie meinte sie ich soll abwarten und tee trinken =) und sie war eigentlich recht zuversichtlich das es klappt zumal sie meinte spermien überleben 7 tage :) sie sagte ich soll mich überraschen lassen .^^

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 00:50 Uhr

oi... ich drück dir ganz fest die daumen :-)
wie sagt man so schön: unverhofft kommt oft #hicks

bei mir war es seit januar ziemlich nervenaufreibend. hatte meine mens das letzte mal mitte dezember 09 bekommen und dann erst mal nix... war dann bei nmt+21, hatte aber nen neg test. mein arzt hat ultraschall gemacht, konnte mir aber nur sagen das die schleimhaut sehr aufgebaut ist. nach bluttest und einen tag warten kam ergebnis negativ raus. ne halbe stunde nachdem ich das erfahren hatte kam die mens...
jetzt wird weiter gemacht bis es klappt ;-)

Beitrag von babyjoker 25.03.10 - 00:53 Uhr

das hatte ich auch zwischen januar und febuar ^^ paar tests gemacht hatte den letzten test gemacht....und am abend hab ich die mens bekommen -.-" tja so ists das manchmal ^^

Beitrag von lunchen86 25.03.10 - 01:12 Uhr

das kann man ja auch eh nicht ändern. irgendwann klappt es halt. wir sind ja noch jung #freu