ich bräuchte dringend Euren Rat

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von lili1978 25.03.10 - 00:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hab unter Gesundheit und Medizin gepostet. Mir wäre Eure Meinung super wichtig. Vielleicht mag ja jemand reinschauen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=10&tid=2559235

lieben Dank!

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 06:07 Uhr

Ich würde mir einen anderen FA suchen und mit dem alten Klartext reden und ihn evtl.Anzeigen!

Als ich deinen Text gelesen haben kam mir sofort der Gedanke warum macht der FA nix und ich bin kein Arzt!
Er hätte was machen müssen,derade wenn die Geb.noch nicht lange her ist!

Wenn noch Blut in der Gebärmutter drinn ist hätte er es beim Abtasten merken müssen,er hätte US machen müssen!

Wünsch dir noch alles Gute #klee

lg sas

Beitrag von yale 25.03.10 - 07:57 Uhr

Hallo erstmal,

ich würde Ihn zu rede Stellen.

Gerade wenn die Entbindung so kürz zurück liegt hätte er genauer schauen müssen,Blutbild wenn nicht sogar dich nochmals zur Sicherheit ins KH schicken müssen.

Lg

Beitrag von schnecke0905 25.03.10 - 08:06 Uhr