17. zyklustag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausileinn100 25.03.10 - 05:58 Uhr

hallo, habe für mein alter (43)einen noch sehr regelmäßigen zyklus von 29 tagen, trotzdem habe ich laut ovus meinen ES meist am 17.Tag, kennt das jemand? müsste der ES nicht so um den 14.Tag sein?
laut FA ist alles ín ordnung auch die hormone

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 05:59 Uhr

Hallo ,

die mens setzt immer ca. 12-16 Tage nach ES ein.
Also liegts du völlig im Rahmen. :-)

Beitrag von saskia33 25.03.10 - 06:00 Uhr

Ist ok so ;-)

Nicht jede Frau hat einen 28 Tage Zyklus!
Ich habe meinen ES immer erst am 19 ZT,somit habe ich einen endlos langen 33 Tage Zyklus #augen

Und ich bin 36 ;-)

lg sas

Beitrag von trine65 25.03.10 - 06:17 Uhr

woher weisst du, wann du deinen ES hast?

wurde BT gemacht um die hormone zu bestimmen, denn du hast eine leicht verkürzte 2. ZH.
es wird zwar hier immer gesagt wenn die 2. ZH mehr als 10 tage lang ist, dann ist es okay. das kann so sein, aber es stimmt nicht immer, denn meine 2. ZH ist 12/13 tage und bei mir wurde GKS per BT fest gestellt