6ssw seit heute Nacht starke Bauch und Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfenfeee 25.03.10 - 06:03 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

nach einer eher schlaflosen NAcht bräuchte ich kurz eure Hilfe.
Habe im unteren Bauchbereich ziemlich Schmerzen auch beim Wasserlassen. Im Rücken zieht es sehr stark. Ist das normal? Oder soll ich zum Doc. Hätte meine ersten Termin erst nächsten Dienstag. Außerdem ruft heute die Arbeit und der Tanzkurs. Was meint ihr?

liebe Grüße
Elfenfeee

Beitrag von mela05 25.03.10 - 06:07 Uhr

Guten Morgen,

also wenn du schon beim Wasserlassen Schmerzen hast, wüde ich doch an deiner Stelle heute noch zum Arzt gehen, nicht das du dir eine Blasenentzündung eingefangen hast. Lieber einmal zu viel als zu wenig in der SSW zum Arzt.

Gute Besserung und alles Gute wünsche ich dir.

Lg
Mela