Wichtige Frage wegen Tempi. Bitte schnelle Antwort muss zur Arbeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel8412 25.03.10 - 06:04 Uhr

Guten Morgen!
Meine Tempi ist immer so bei 36,5 bzw. 36,6 heute morgen war sie allerdings bei 36,3 was hat das zu bedeuten?

Beitrag von trine65 25.03.10 - 06:06 Uhr

der ES kommt

Beitrag von happy-87 25.03.10 - 06:07 Uhr

Hast du ein ZB? Ansonsten könnte es sein das dein ES im Anmarsch ist :-)

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:07 Uhr

hi

vielleicht tempiabfall für den es kann man schlecht sagen ohen zb.

zeig doch mal her.


gruss alex

Beitrag von kruemel8412 25.03.10 - 06:23 Uhr

Hab mein ZB eingestellt.