heute fa termin und balken sind da drückt mir die daumen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:12 Uhr

moin mädels

heute sind die balken gekommen was meint ihr ich denke es+4 tempi ist erst spät diesen monat gestiegen.
ist vielleicht jemand da der mir sagen kann ob die fa sehen kann ob ein es da war per us oder muss sie dafür nen bt machen?
eigentlich sollte ja erst heute mein es sein wie jeden monat aber das ei hatte es wohl eilig#schock#rofl.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497704&user_id=864376

gruss alex

Beitrag von tanja1408 25.03.10 - 06:17 Uhr

#huepf

willkommen im club!
hab heute auch FA-Termin und auch heute meine Balken bekommen! :-D

Vor einem halben Jahr war ich auch kurz nach ES beim FA und da hat er mir auf dem US (mit diesem Dildo-US ;-)) den ES gezeigt.
Man konnte einen schwarzen Fleck, also das "Loch" im Eierstock sehen, wo das Ei "rausgehüpft" ist.
Ob es mit der Befruchtung geklappt hat, konnte er mir zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen - es hat damals nicht geklappt #schmoll
Aber ich bin guter Dinge, dass das diesen (9.) ZK anders ausgeht :-)

lg, Tanja

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497004&user_id=866074

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:25 Uhr

hi

das ist ja super ich denke du bist es+4 und sieht supi aus.

na da bin ich ja mal gespannt wir sind jetzt im 20 üz und sowas wie nen folioschau hatte ich noch nie desswegen hatte ich mir den termin so geben lassen wollte wissen ob meine eier auch gross genug sind.
bor ich bin voll aufgeregt.

da wünsche ich uns beiden ja mal viel glück das sie was sieht und alles okay ist.


gruss alex

Beitrag von tatti73 25.03.10 - 06:37 Uhr

Der Doc sieht das glaub ich im US ob dein ES war. Naja, aber war er ja offensichtlich ;-)#klee

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:41 Uhr

hi

danke dir ich will es hoffen das er was sieht wollte eigentlich das er das ei noch sieht aber das hatte es eilig diesen monat sonst lässt es immer auf sich warten.#rofl war ja net anderes zu erwarten.


gruss alex

Beitrag von 5kids. 25.03.10 - 06:34 Uhr

Hey...Da war er doch - der heissersehnte Anstieg! #verliebt
Ob US oder BT weiss ich nicht.Aber berichte mal #pro

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 06:43 Uhr

meine daumen sind sowas von gedrückt #pro#pro#pro

viel glück :-D

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:46 Uhr

hi

danke sky bin echt gespannt ob sie was sieht sonst lässt es immer auf sich warten,war ja klar aber ich bin ganz optimistisch mal noch.

danke dir.

gruss alex

Beitrag von sky2609 25.03.10 - 06:50 Uhr

ich fieber mi dir weisste doch ;-)

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:56 Uhr

danke ich berichten nach dem fa termin.

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:45 Uhr

hi schnecke

danke ja da mache ich 10:15 gehts los ich hoffe die schmerzen waren net umsonst.

Beitrag von kitti27 25.03.10 - 07:22 Uhr

Jepp, mein FA hat mir am Montag am US gezeigt, dass ich nen ES hatte! Hatte ihn denke ich Sonntag, denn da hatte ich auch diese Schmerzen!
Viel GLück!

Kitti

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 07:31 Uhr

hi kitti

oh ich bin echt gespannt werde aber bericht erstatten wat er gesehen hat.
ist ja meine erste folioschau und desswegen bin ich halt neugierig.kann ja sein das es schon länger her ist.
das er nix sieht.
desswegen hab ich wat bamel.

danke dir

gruss alex