BB-Die neue und Anna

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sohappy 25.03.10 - 06:20 Uhr

Also jetzt mal ehrlich, warum sagen denn alle die ganze Zeit die neue wäre so dick???habt ihr das auch mitbekommen?und die Anna hat sich aufgeregt weil Klaus gesagt hat die beiden hätten eine ähnliche Figur#kratzirgendwie find ich die Anna mittlerweile auch n wenig blöd#schrei

Beitrag von lila85 25.03.10 - 07:07 Uhr

das fand ich auch so merkwürdig....die neue lilli hat eine total schöne figur find ich...und ehrlich gesagt hat klaus total recht anna und lilli haben eine total ähnliche figur. find ich voll.
ich glaube das manchmal einfach nur neid dahinter steckt, ganz ehrlich. aleksandra wird ja auch immer schlecht gemacht. vielleicht sind sie alle nur neidisch das sie top aussieht und dazu noch nett ist, wer weiß.
anna ist extrem motzig das nervt!

Beitrag von sohappy 25.03.10 - 07:17 Uhr

ja find ich auch das die figur top ist!genau und bei der aleksandra spinnen die auch rum, da quatscht die anna sie erst mit irgendwas voll und später lästert sie über sie das sie so nevt..warscheinlich wird anna die neue jessi:-[

Beitrag von dani001234 25.03.10 - 08:10 Uhr

stimmt, was das gerede von anna`s seite sollte, weiß ich auch nicht. die neue ist doch (vom oberkörper her) etwas schlanker #kratz finde ich jedenfalls.

Beitrag von sohappy 25.03.10 - 08:14 Uhr

ja auf jeden fall, die anna hat scheinbar eine schlechte selbstwahrnehmung:-D

Beitrag von willeinbaby 25.03.10 - 12:25 Uhr

Das ist das mit der Selbstwahrnehmung #schein#rofl

Beitrag von roze 25.03.10 - 12:43 Uhr

Hallo!

Ich habe gestern mit meinem Freund darueber diskutiert. Wir waren uns naemlich nicht mehr sicher, ob wir das eine Gespraech tatsaechlich richtig verstanden hatten.#kratz
Also die Neue ist definitiv schlanker als Anne. Anne ist ueberhaupt nicht dick, aber sie hat hat Bauch-/Hueftspeck. Den hat die Neue nicht.#schein:-p

lg
roze

Beitrag von zaubertroll1972 25.03.10 - 21:41 Uhr

Hi,

Nach dem Einzug ist Lilly doch in den Pool gesprungen und hat sich anschließend bis auf die Wäsche ausgezogen. Auf den BIldern fand ich sie schlanker als Anna und schlanker als angezogen. War zwar seitlich gefilmt aber wirkte schon so.
Anna dagegen finde ich eher etwas moppelig!
Aber naja.....wenn`s sonst nix ist :-)

LG Z.