hatte gerade wegen tempi geschrieben hier mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel8412 25.03.10 - 06:22 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502156&user_id=897146

Eigentlich sollte ich aber erst morgen zu meinem FA wegen Eisprungs auslösen

Beitrag von blaubaby79 25.03.10 - 06:28 Uhr

hi

ich hatte dir ja schon unten geschrieben,und ich muss sagen das sieht schon nach es aus tempi sinkt.
ob das ei nun heute schon so weit ist kann ich dir net sagen.


viel glück

gruss alex

Beitrag von trine65 25.03.10 - 06:54 Uhr

ja, der ES kommt